Hallo aus München

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus München

Beitragvon keelson » Montag 6. Februar 2017, 15:54

Hallo,

ich moechte hier auch kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen.
Nachdem mein Berlingo mit selbstgebauter Campingkiste mit zwei Leuten schon sehr minimalistisch zum Campen ist und wir jetzt zu dritt sind, musste was groesseres her..

Ich habe uns letztes Jahr im Herbst einen schon ausgebauten LT BJ92 mit ACT Motor gekauft und ihn gleich erstmal in den Winterschlaf geschickt.
Mit unserem Nachwuchs (Baby) moechten wir damit ab dem Fruehling anfangen auf kurze Trips zu gehen und wenn das gut klappt auch einen Teil der Elternzeit darin verbringen.

Da immer ein paar kleine "Reperatürchen" zu machen sind, bin ich hier schon fleissig am Lesen.
Wenn mir jemand einen Schrauber empfehlen kann oder selbst einer ist, dann darf er/sie mich gerne per PM kontaktieren (fuer spontan anfallende Reperaturen und frueher oder spaeter steht der Zahnriemen an).

Viele Gruesse,

Boris
keelson
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 10:49
Wohnort: Karlsfeld bei Muenchen
Fahrzeug: LT28, EZ 11/92, ACT 69PS, Selbstausbau WoMo

Re: Hallo aus München

Beitragvon Kleberwurst » Montag 6. Februar 2017, 20:29

Herzlich willkommen Boris und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, wünsche euch aber eine spannende und schöne Zeit mit eurem
neuen Erdenbürger!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus München

Beitragvon ayte1 » Donnerstag 8. Juni 2017, 09:14

Hallo liebe LT-Freunde, ich grüße auch recht herzlich :FREU: ,

dem kann ich mir nur anschließen, ich habe ebenfalls einen schon ausgebauten LT BJ95 mit ACT Motor gekauft.
Suche auch Schrauber...aus München oder nähe München.

PS:Schön, dass ich hier ein tolles Forum gefunden habe und freue mich schon auf nette Gespräche.
Gruss
Stefan
ayte1
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 22:47

Re: Hallo aus München

Beitragvon sven hedin münchen » Donnerstag 8. Juni 2017, 22:39

Hallo Münchner

willkommen im Forum und viel Spass mit Euren LT's.
Spezielle LT Schrauber gibt es hier in München leider keine, aber LT Fahrer
die sich gegenseitig helfen.

Grüsse aus Hohenbrunn
Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS

Re: Hallo aus München

Beitragvon j.b.k » Freitag 9. Juni 2017, 20:27

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste