LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Beitragvon axelrakete » Samstag 28. Januar 2017, 19:09

Moin

ich hatte um die Jahrtausendwende schon mal Lt's und war immer zufrieden. Die Doka's finde ich besonders Cool wegen der enormen Größe, darum habe ich mir nun wieder einen 94er Doka Diesel mit 51 Kw zugelegt (leider leckt die ESP). Erstaunt bin ich über die doch sehr hohen Preise, damals habe meinen Lt's so 1000 Mark gekostet, dass war normal.
axelrakete
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 18:45
Fahrzeug: LT31 Doka Pritsche

Re: LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Beitragvon Manuel Strübing » Samstag 28. Januar 2017, 21:14

Hallo und Willkommen!

an den Preisen sieht man, dass die LTs langsam rar werden und damit zu begehrten Sammlerobjekten. Versuch mal einen Florida zu kriegen....


Gruß aus Köln

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Beitragvon Clausimausi » Sonntag 29. Januar 2017, 02:11

Tja das ist mittlerweile so nen 1000 mußte anlegen und der taucht gerademal zum schlachten, dannach wird es teuer aber nicht unbedingt wessentlich besser
Clausimausi
 
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Hoch und VW Passat

Re: LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 29. Januar 2017, 11:00

Moin Axel,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner sündhaft teuren Anschaffung :grin:

Gruß aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT 31 Doka Sachsen-Anhalt

Beitragvon axelrakete » Sonntag 29. Januar 2017, 12:12

Kleberwurst hat geschrieben:Moin Axel,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner sündhaft teuren Anschaffung :grin:

Gruß aus Wiesbaden,

Karo.


Geld ausgeben bereitet mir immer brutale Schmerzen :grin:
axelrakete
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 28. Januar 2017, 18:45
Fahrzeug: LT31 Doka Pritsche


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste