Seite 1 von 1

Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 10:40
von Typ281
Hallo hier drin. Möchte mich mal vorstellen, ich heiße Jan, komme aus Wurzen (das ist dort wo die Kekse herkommen) und baue nun schon fast 8 Jahre an meinem LT Groß-Projekt, welchen ich vorher als Alltagsauto gefahren habe. Bei dem Projekt handelt es sich um einen LT31 Bus(ehemals 14 sitzer), der auf Zwillingsbereifung umgebaut wurde, inklusive tieferlegung (ich weiß, ihr legt euere alle höher :grin: ), Felgen 16" vom LT55. Fahrzeug wurde in den 8 jahren komplett geschweißt (damit meine ich komplett!), so das sich die Karosse im Neuzustand befindet. Der Unterboden ist schon komplett fertig, Lack, Gummierung wie vom Werk und schon fast alles wieder dran, was unten drunter gehört. Soweit zum LT, ich hoffe das ich es Schaffe, ihn dieses Jahr noch zum Lackierer zu bringen. So das wars von mir :roll:

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 13:40
von maschine
na, dann herzlich willkommen bei den anderen bekloppten....:-)

deiner arbeit allen respekt... :!:

gruß maschine

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 17:41
von Andreas Hüfner
Respekt und Willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 19:36
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Jan!

Wow, der sieht ja von unten echt wie neu aus, Respekt!

Aber welche Kekse???

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 20:08
von Eseljäger
Sehr viel versprechend! Viel Freude und Erfolg bei der Restauration.

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 11:16
von Skoot
Willkommen! Kekse aus Wurzen kenn ich auch nicht, Elektrokettenzüge schon.

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 19:02
von schaettman
Moin, sauber sauber, 8Jahre .... Tieferlegen und Zwillingachse , da bin ich ja mal gespannt, vielleicht erleb ichs ja noch :lol:
Kekse ? Da gibts 2 Firmen, Kaminwurzen kenn ich auch noch ...

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 19:07
von Typ281
An alle die es noch nicht kennen. WWW.wurzener.de! :grin:

Re: Grüße aus Wurzen

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 22:00
von Kleberwurst
Ahhhhhh!!! :FREU: