LT-Freunde aus Heilbronn

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Freunde aus Heilbronn

Beitragvon Micha_Xeni_LT28_1981 » Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:28

Hallo zusammen!

Nachdem meine Freundin und ich lange nach dem passenden Bus gesucht haben, sind wir seit Oktober stolze
Besitzer eines LT28 von 1981. Wir lieben unseren "Balu" jetzt schon und möchten nächsten Sommer mit ihm auf große Reise gehen. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun, wofür ich euch um eure Unterstützung bitten möchte. Die ersten Fragen habe ich schon, aber erstmal schön vorstellen! :lol:

Einiges habe ich aber auch drauf und helfe natürlich genauso weiter, wenn mal jemand Hilfe braucht!
Naja, genug geredet :roll:

Liebe Grüße aus Heilbronn!

Micha
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-12-22 um 21.16.13.jpg
Bildschirmfoto 2016-12-22 um 21.16.13.jpg (152.37 KiB) 4870-mal betrachtet
Benutzeravatar
Micha_Xeni_LT28_1981
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 10:16
Fahrzeug: LT28D 1981 2,4L

Re: LT-Freunde aus Heilbronn

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 23. Dezember 2016, 14:39

Hallo Micha,

willkommen bei den LT Freunden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer neuen Errungenschaft.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT-Freunde aus Heilbronn

Beitragvon Feuerwehr_Fabian » Montag 26. Dezember 2016, 23:03

Hallo Micha,
willkommen hier! Sieht noch sehr schön aus euer LT!
Wo soll die Reise im Sommer hin gehen?

Grüße aus dem nahen Kraichgau!

Fabian
Benutzeravatar
Feuerwehr_Fabian
 
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:26
Fahrzeug: LT40, EZ 03/93, ACL, 95PS,

Re: LT-Freunde aus Heilbronn

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 27. Dezember 2016, 19:54

Hallo Micha!

Herzlich willkommen!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Mit den Fragen immer her damit, wir haben alle mal angefangen (die einen mehr, die anderen weniger).

Als Frau muss ich natürlich auch wissen, wie euer Balu von Innen aussieht, das Äußere lässt mich schon etwas erahnen.

Viel Spaß mit eurer Errungenschaft und allseits gute Fahrt,

Karo aus Wiesbaden.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Freunde aus Heilbronn

Beitragvon tomhro » Mittwoch 28. Dezember 2016, 20:23

WIllkommen Micha,

schicker Autowagen den ihr euer eigen nennt :grin: Genau wie Karo, würde ich mich über weitere Fotos freuen, euer LT ist ja doch eher eine Seltenheit.
Der Rest ist gesagt, immer raus mit allen offen Fragen... :doppel_top:


Beste Grüße aus Rostock
Tom
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Benutzeravatar
tomhro
 
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 17:31
Wohnort: Rostock
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Distance Wide -BJ92- 2.4l TD - 1G


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste