Seite 1 von 1

Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2016, 22:58
von gelberLT
Moin moin und Hallo!
Ich bin der Mattes aus dem schönen Ruhrgebiet und bin hier schon oft als Gast gelandet.

Ich bin überzeugter LT Fahrer seit 1998 und den gelben LT28 fahre ich mittlerweile 450 TKM.
Mit dem Schätzchen bin ich in der ganzen Zeit genau einmal liegen geblieben.......Thermostat.

Nachdem sich Nachwuchs eingestellt hat wurde der gelber zu klein.
Aber abgegeben habe ich ihn natürlich nicht, aber etwas größeres mußte her.

Welcher Aufbau war mir egal, aber das Basisfahrzeug stand bei der Suche natürlich fest.

So sind wir dann seit drei Jahren auch im Besitz eines Karmann Distance Wide 6 Schläfers.

Ich freu mich hier zu sein und grüße ganz lieb....

Re: Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:51
von Gatto-53
:drive Hallo aus Lübeck :doppel_top:
Mfg.Mario

Re: Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Montag 28. November 2016, 14:32
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Mattes!

Ja klasse :FREU: :FREU: :FREU:

Das hört sich doch toll an, dass du dich nicht getrennt hast weil ihr euch vergrößern wollt.

Aber das du erst JETZT bei uns gelandet bist.......tz tz tz!

Aber besser spät als nie!

Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Montag 28. November 2016, 14:36
von gelberLT
Danke :grin:

Aber es wird Zeit dass die Schätzchen ihr H-Kennzeichen bekommen, denn so sind sie ganz schön teuer ;)


Die eigentlich gute Idee des Wechselkennzeichens hat der deutsche Staat ja auch eher schlecht umgesetzt

Re: Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Montag 28. November 2016, 21:26
von Tobi-WanKenobi
Viele Grüße nach Bottrop!

Ich war diesen Monat noch dort auf der Halde zum Skifahren.

Allzeit gute Fahrt mit den zwei Schätzen.

Tobias

Re: Hallo aus dem Pott

BeitragVerfasst: Montag 28. November 2016, 23:43
von Andreas Hüfner
Hallo Mattes,

willkommen bei den LT Freunden.

Grüße in den Pott aus dem Norden Andreas