Moin Moin, Tach auch, Servus und Hi!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin Moin, Tach auch, Servus und Hi!

Beitragvon towereins » Freitag 18. November 2016, 22:26

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten Mitglied in der Facebook Gruppe "Lt Drivers Germany" bin, habe ich mich nun dazu entschlossen auch hier beizutreten.
Die Gemeinschaft der LT-Fahrer ist toll und ich finde es fantastisch all die tollen Fotos von Euren Gefährten zu sehen.
:doppel_top:
Ich selber bin seit August irre stolzer Besitzer eines LT28 aus dem BJ 91.
Er ist knall blau und in einem fabelhaften Zustand.
Er hat zwar schon etwas über 300.000 Km auf dem Buckel, aber ich selbst bin in dieser Saison noch knapp 3.000 Km ohne jegliche Probleme gefahren.
Bei meiner Frau uns mir ist es eine Tradition unseren Autos Namen zu geben. Noch bevor wir das Auto überhaupt gesehen haben, hatte es schon seinen Namen bekommen: Blu
Ich weiß nicht, ob der / die Vorbesitzer hier aktiv sind, aber Blu hieß früher einmal Karlchen. Falls ihn jemand erkennt: Es geht im gut und er ist in gute Hände gekommen. Wir sind absolut verliebt.
In diesem Sinne: Hallo an alle und beste Grüße aus München!
Sören :drive
Pro2.jpg
Das ist Blu!
Pro2.jpg (363.53 KiB) 3293-mal betrachtet
Benutzeravatar
towereins
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. November 2016, 21:42
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 Lang, Camperausbau

Re: Moin Moin, Tach auch, Servus und Hi!

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 19. November 2016, 15:15

Hallo Sören,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste