Hallöchen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallöchen

Beitragvon MMchen » Montag 7. November 2016, 01:58

Hallo Zusammen,
ich bin die Neue,... :grin: Wir haben uns in diesem Sommer unseren Traum erfüllt und uns einen LT28 Distance Wide gekauft. Sehr zu meiner Begeisterung habe ich dieses tolle Forum gefunden und hoffe auf viele nette und konstruktive Gespräche mit Euch.
MMchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. November 2016, 01:43
Fahrzeug: LT28 Distance Wide, EZ 93

Re: Hallöchen

Beitragvon schaettman » Montag 7. November 2016, 10:30

Moin, dann mal ein herzliches Willkommen :FREU:
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Hallöchen

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 7. November 2016, 15:24

Hallo .......,
willkommen bei den,
ltfr.jpg
ltfr.jpg (30.8 KiB) 3265-mal betrachtet


Viele Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron