Feuerwehr Winterprojekt

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Feuerwehr Winterprojekt

Beitragvon dirkulees » Sonntag 16. Oktober 2016, 20:15

Hallo Leute,

ich bin Tobias 21 Jahre alt und seit einigen Wochen Besitzer eines VW LT35 Diesel mit 75PS.
Das gute Teil hat 26 Jahre auf dem Buckel und ist nur 19tkm gelaufen. Ein ganzer Ordner mit Rechnungen war dabei.
Rost ist ein Fremdwort und der Unterboden ist komplett versiegelt.

Wo soll es hin gehen.?

Ausbau zum isolierten Transporter mit PlugIn Camping Einbau zum Kitesurfen. Eine 3er Sitzbank soll hinten auch noch seinen Platz finden. Dazu habe ich auch gleich eine Frage im Techink Abteil.

Gruss aus Pforzheim!
Benutzeravatar
dirkulees
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:02
Fahrzeug: LT35 D FW a.D. '90

Re: Feuerwehr Winterprojekt

Beitragvon dirkulees » Sonntag 9. April 2017, 20:06

Bin nun auf Facebook.

https://www.facebook.com/VWLT35TSF/

Werde die Seite weekly aktualisieren. Arbeiten am Auto, Reisen, Treffen und was sonst so alles ansteht.

Freue mich wenn sich auf der Seite ein paar Interessierte Tummeln!

Bis dahin! :doppel_top:
Benutzeravatar
dirkulees
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:02
Fahrzeug: LT35 D FW a.D. '90


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste