Grüße aus Chemnitz

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Chemnitz

Beitragvon sebaster » Samstag 1. Oktober 2016, 21:53

Hallo LT-Fahrer-Kollegium

Seid ein paar Wochen ist unser LT Sven Hedin BJ79 wieder auf der Straße. Nachdem wir auf der Rückfahrt vom LT-Kauf mit Motorschaden liegen geblieben sind.
Nun wurde in einer Last-Minute-Aktion ein Austauschmotor eingebaut, der uns am Tag des Einbaues noch Richtung Spanien gebracht hat. knapp 5000 km mit mehreren Reparaturen am Kühlkreislauf aber der Motor läuft :grin:
Seid letzter Woche hat der LT neuen TÜV so dass die anfänglichen Probleme vergessen sind.

Gibt es in der Region Chemnitz-Leipzig-Dresden weitere LT-Fahrer zum Austausch?

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
sebaster
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 09:13
Wohnort: Chemnitz
Fahrzeug: Sven Hedin Bj.79 Umbau auf 1S

Re: Grüße aus Chemnitz

Beitragvon Der Homer » Sonntag 2. Oktober 2016, 12:32

Willkommen bei den LT Freunden.

Das klingt ja aufregend, kannst ja mal en Bildchen zeugen vom Vehikel.

Gruß aus Gera
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste