Seite 1 von 1

Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2016, 10:07
von Hordiepfrompt
Servus beisammen,

ich bin der Thomas und möchte meinen „neuen“ LT und mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 38 Jahre, hab eine kleine, halbwegs ausgestattete Hobbywerkstatt und bin durch meine anderen Oldies sehr leidensfähig geworden (scheint eine wichtige Eigenschaft von LT-Besitzern zu sein ;-) )

Wie ich zum LT kam:
Mein Bruder – stolzer Besitzer eines T3 Campers – hat mich mit dem Campingvirus angesteckt, also muß ein Campingmobil ins Haus! Ich hab jedoch Frau und Kind, drum brauchts was Größeres…

Ein Lastenheft wurde erstellt und das Budget festgelegt. Das Lastenheft verwies auf einen Sven Hedin aus den frühen 80ern.
Gekauft wurde, um einen Bruchteil des veranschlagten Anschaffungspreises, ein 81er Sven Hedin 1 mit CP Motor in gepflegtem Zustand aber mit gebrochenen Dachhauben und zugehörigem Wasserschaden.
Ich hab bis jetzt die drei Hauben, die Innenverkleidung und die Isolierung ausgetauscht, einen neuen Gastank, sowie alle Flüssigkeiten und Riemen gewechselt.

Grüße Thomas

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2016, 10:58
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Thomas!

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem LT und immer faltenfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2016, 22:10
von Andreas Hüfner
Hallo Thomas,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2016, 12:31
von Roland Meßerer
Servus Thomas,

endlich mal ein Neuer ausm Süden,

viele Grüße

Roland aus Hausham

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2016, 13:17
von Tornante
Servus aus Augsburg :FREU:

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2016, 20:47
von Tobias Färber
Servus!

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2016, 06:48
von Christian Anner
Servus aus Rosenheim :)

Re: Ein Neuer aus München

BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2016, 22:44
von sven hedin münchen
Viel Spass mit dem LT und willkommen im Forum.

Christian aus Hohenbrunn