Grüße aus Ö - Salzburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Ö - Salzburg

Beitragvon Kratos » Mittwoch 3. August 2016, 15:40

Hallo Leute mein Name ist Alex und wir (bessere Hälfte und Ich) haben uns im Frühjahr diesen Jahres nen LT 28 zugelegt.

Grundsätzlich haben wir die dicke "Kunigunde" recht günstig erworben und deshalb sollte sie für 2-3 Festivalbesuche ausreichen.
Tja da habe ich mich wohl getäuscht - nach mittlerweile ca. 40 Stunden in der Werkstatt - (bin selbst KFZ Techniker) habe ich unsere Dicke so lieb gewonnen, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Technisch ist Kunigunde TOP - nur Schönheitspreis gewinnt sie keinen. Aber das ist mir schnuppe - muss nur heile von A nach B und wieder zurück nach A kommen.


Kunigunde.JPG
Sie lebt ;-)
Kunigunde.JPG (219.81 KiB) 2989-mal betrachtet
Kratos
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 14:42
Fahrzeug: LT 28, EZ 03/1981, CH 75PS, Pusch WoMo

Re: Grüße aus Ö - Salzburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 3. August 2016, 16:25

Hallo Alex,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Grüße aus Ö - Salzburg

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 3. August 2016, 16:37

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüße aus Ö - Salzburg

Beitragvon Dankward Graichen » Freitag 5. August 2016, 21:04

Moin in die Bergischen Regionen,

auch von dieser Seite ein Herzliches Willkommen

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste