Neuvorstellung von unsrem Busle

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung von unsrem Busle

Beitragvon dieselfahrer » Montag 1. August 2016, 21:23

WP_20160711_16_44_23_Pro.jpg
WP_20160711_16_44_23_Pro.jpg (432.72 KiB) 3330-mal betrachtet
Hallo zusammen,
wollte mal unsren LT vorstellen. Und zur Vorgeschichte ein paar Worte erwähnen. Letztes Jahr war ich kurz Besitzer eines T3 Campingbus mit Hochdach. Leider hat der einer Bekannten so gut gefallen dass ich ihn ihr abgetreten hab. Aber der Entschluss wieder ein älteren VW (T3 oder LT weil der bisschen ähnlich aussieht) zu suchen war ausser Frage. Dann ist mir vor einem Monat der LT28 aufgefallen und ich hab ihn kurzer Hand gekauft. Ausschlagebend war dass er BJ 87 ungeschweisst ist und das auch nicht notwendig ist. Motormäßig hat er auf seiner letzten Fahrt vor zwei Jahren ein Schaden am Zylinderkopf bekommen (Motortyp DW). Dann ist dran gebastelt worden, Motor läuft, mehr weiss ich noch nicht.
Nun hoffe ich dass ich ihn in den nächsten 2 Wochen soweit fit kriege dass er übern TUV geht.

Das Forum hat mir auf Anhieb gut gefallen nund habe schon ein paar gute Anregungen gefunden.

Grüsse aus Ravensburg
Oliver
Benutzeravatar
dieselfahrer
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 20:34
Fahrzeug: LT28 EZ 2/1987

Re: Neuvorstellung von unsrem Busle

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 1. August 2016, 22:15

Hallo Oliver,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße nach Ravensburg
Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neuvorstellung von unsrem Busle

Beitragvon j.b.k » Montag 1. August 2016, 22:17

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neuvorstellung von unsrem Busle

Beitragvon Dankward Graichen » Freitag 5. August 2016, 21:01

Moin Oliver,

auch von dieser Seite ein Herzliches Willkommen

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste