Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 1. August 2016, 08:04

Hallo ihr lieben LT-Freunde,

jetzt stelle ich mich auch nochmal vor, auch wenn ich schon seit knapp 2 Monaten hier drin bin und ich danke Euch, dass ich schon in dieser Zeit Unterstützung bekommen habe.

Luke und ich (Anny) haben uns Anfang Juni einen LT 28 D Baujahr 1985 zugelegt. 100.000 km, Saugdiesel - Top in Schuss, quasi rostfrei, Reimo Ausbau, der auch super gepflegt wurde.
Wir mussten kaum mehr was machen. Ungelogen: Der Gute ging sogar direkt über den TÜV. H-Kennzeichen hat er auch. Die Versicherungsgeschichte machte mir etwas Stress aber das kennt Ihr sicher (Oldtimerversicherung für WoMo)-bin jetzt bei OCC - gefühlt die einzige Versicherung die unseren LT als Oldtimer/WoMo versichert.

Luke ich Kfz-Mechaniker, was die ganze Sache deutlich erleichtert. Ohne ihn, hätte ich mir diesen Traum gar nicht erfüllen können.

Hach, ich bin einfach nur glücklich :)
Ich hoffe, ich kann ganz viele von Euch bald mal auf einem LT-Treffen kennenlernen.

Leider versuche ich schon die ganze den Bus als Profilbild einzustellen aber er sagt mir, egal wie klein ich das Bild einstelle, es sei zu groß. Weiß da jemand ne Lösung oder hatte auch das Problem?

Am Mittwoch sind wir für knapp 4 Wochen on Tour. In Dänemark und mal sehen wohin uns der LT (Paolo heißt er :FREU: ) so fährt.

Ganz liebe Grüße!

Luke & Anny

P.S.: Wie kann ich denn mal 1-2 Bilder hier in das Thema einfügen? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken :lol:
Zuletzt geändert von AnnyDrivesTheBus am Montag 1. August 2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 1. August 2016, 08:18

PaoloI.png
Aha, jetzt hat es geklappt. Darf ich vorstellen - Paolo
PaoloI.png (486.51 KiB) 12310-mal betrachtet
:HELLO:
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon justdoit » Montag 1. August 2016, 09:38

Moin ihr 2 ... ähm 3 :grin:
... und immer Knitter- und schrauberfreien Spaß mit dem "Großen" auf euren Touren :drive

Gruß Jens DA - also quasi Nachbar

35er Kasten mit Camping "Light" Ausbau
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 1. August 2016, 10:06

Hey Jens,

dann steht ja einem Darmstädter LT-Treff nichts mehr im Wege ;)

Gruß
Anny
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon Carola » Montag 1. August 2016, 12:50

Hej, Herzliche Willkommen auch von mir.
Wohne in Frankfurt und mein Bus steht in einer Halle in Großauheim - also "fast" um die Ecke.
Viel Spaß mit Paolo!! :drive

Grüße, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon justdoit » Montag 1. August 2016, 12:54

jau, da gibt es ein paar LT hier in der Ecke von DA!
Micha und Kleberwurst aus der MZ´er Ecke und evtl. die 2 Odenwälder, Carola plus x...
Vor paar Jahren hatten wir mal ein kleines regionales "Abendessen" in Dieburg :doppel_top:

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 1. August 2016, 13:18

Oh, das würde mich freuen, wenn wir das mal wieder machen könnten :D
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon keep it rolling » Montag 1. August 2016, 14:15

Kompr. auf 222 KB.JPG
Kompr. auf 222 KB.JPG (106.51 KiB) 12264-mal betrachtet
...und es gibt einen mit OF-Kennzeichen, der es nicht weit nach Südhessen zu einem Treffen der "Nachbarn" hätte.

Grüße
Wulf
keep it rolling - das Ding am Laufen halten
Benutzeravatar
keep it rolling
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 1. April 2013, 03:06
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: LT45 lang+hoch, EZ 3/87, DV, WoMo, H-Kennzeichen

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 1. August 2016, 19:09

Super :) dann wird was geplant! Ich freue mich!!!
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon Frank aus MTK » Montag 1. August 2016, 21:57

Hallo,

ja hier gibt es noch mehr auch mit MTK und HG Kennzeichen ...

Also könnte schon ein grösseres Rhein Main Treffen werden.
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 409
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon j.b.k » Montag 1. August 2016, 22:15

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 1. August 2016, 22:17

Hallo Luke und Anny,

viel Spaß mit Paolo, und Willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon Dankward Graichen » Freitag 5. August 2016, 21:02

Aloha zurück Ihr Drei :grin: ,

auch von dieser Seite ein Herzliches Willkommen

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon tiemo » Freitag 5. August 2016, 22:54

Hallo Anny und Luke und Paolo!

Dann mal ein Willkommen ganz aus der Nähe von mir, in Groß-Gerau!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon dieselfahrer » Mittwoch 24. August 2016, 22:39

Hallo Luke & Anny,
hey das ist mal cool. Da sind unsre LT´s fast Verwandte. Meiner ist auch Baujahr 85 (aber EZ 87) und wie in den Unterlagen steht ist er in Weiterstadt mit einem Reimo Hochdach und Campingausrüstung ausgestattet worden. Hat auch erstaunlich wenig km und kaum Rost / ungeschweisst. Muss wohl an der südhessischen Luft liegen :lol:
Viel Spass mit eurem LT
Oliver
Benutzeravatar
dieselfahrer
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 20:34
Fahrzeug: LT28 EZ 2/1987

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 25. August 2016, 09:45

Herzlich willkommen ihr Drei!

Schön, wenn sich ein Traum erfüllt :FREU:

Bei mir war es umgekehrt. Erst den LT gekauft und DANN erst gemerkt dass es ein Traum ist :grin:

@Jens: du hattest Glück dass ich in Urlaub war. MICH in die Mainzer Ecke zu stopfen!!! :evil:
Im Lebe nit!!!!

Ich bin auf der richtigen Rheinseite zuhause und das ist auch gut so :grin:

Beim Treffen wäre ich auch dabei, wer plant das?

Könnte zur Strafe der Jens machen :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 29. August 2016, 11:52

Ja gerne, lasst uns das doch mal in Angriff nehmen!
Ich weißt nicht, wie ihr da schon Erfahrungen gesammelt habt. Ich habe jedenfalls noch nie ein Treffen organisiert :D

Am schönsten wäre natürlich, wenn man sich Samstag bis Sonntag auf einem Campingplatz treffen könnte, dann kann man gemeinsam den Abend verbringen und keiner muss mehr fahren ;) aber ich weiß nicht, ob das noch dieses Jahr bei Euch machbar ist. Sollten wir dazu ein neues Thema eröffnen?

LG
Anny
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Dienstag 30. August 2016, 16:18

Hey ihr Lieben,

ich habe nun überlegt, für nächstes Jahr im Frühjahr ein Treffen für die Süd'ler zu planen. Also was heißt planen, ich kümmer mich um den Termin + Ort und werde Euch dann Anfang des Jahres einen Terminvorschlag machen.

LG
Anny :FREU:
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon LTfahrer » Dienstag 30. August 2016, 16:24

hallo

klingt gut ich wäre dabei. ist ja gleich um die ecke. wie jens schon schreibt, man kann auch einfach mal ein "abendessen" organisieren. man hatte damals einen tisch im restaurant organisiert und gemeinsam dort gegessen und getrunken. vorher auf dem parkplatz noch die lt angeschaut.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Aloha aus Südhessen-Darmstadt :)

Beitragvon justdoit » Dienstag 30. August 2016, 20:15

Kleberwurst hat geschrieben:Beim Treffen wäre ich auch dabei, wer plant das?
Könnte zur Strafe der Jens machen :grin:
Viele Grüße aus Wiesbaden,
Karo.


genau, wir müssen als Erstes Simons 500. Beitrag feiern :grin:

Ich bin aber leider erstmal durchgetaktet bis Ende September,
denkt daran: Darmstadt hat auch eine Dummweltzone... also schön drumherum planen :roll:

Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste