Adieu LT

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Adieu LT

Beitragvon Butze » Montag 11. Juli 2016, 12:15

Moin,

nach dem spontanen Kauf im Jahre 2012 haben wir uns am Freitag wieder von dem schönen, nun durchreparierten und lackierten originalen 93er :VW: Florida getrennt und wünschen ihm beim neuen Besitzer eine rosige Zukunft.

Ich hätte 3-5 von dem Wagen verkaufen können binnen 24h bei dem Zuspruch. Für eine rege und rührige Zukunft der LT neben den kleinen Bulli´s scheint also gesorgt, auch wird ein adäquater Zustand wertgeschätzt offensichtlich, so dass ich ebenso zuversichtlich für die hier anwesenden Restauratoren und ihre geleistete Arbeit bin.

Es wird sich lohnen, auch wenn Laut & Teuer. :TOP: Der neue Besitzer ist hoffenlich lange glücklich damit.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt und immer noch einen Rest Treibstoff im Tank. So weitermachen! Hat mir immer weitergeholfen hier reinzuschauen. Ich hoffe meine kleinen Beiträge ebenso.

Wir reisen lieber in unserem T3 durch die Länder dieser Erde. Zum Glück wurde er nicht verkauft und nur weggestellt.

Grüße, Thomas
:drive

:SCHREIBEN: http://www.grauerjoker.wordpress.com
Butze
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 20:15
Fahrzeug: LT 31 Florida Bj.93 ACL

Re: Adieu LT

Beitragvon Dankward Graichen » Montag 11. Juli 2016, 20:24

Hallo Thomas,

schön das Ihr einen netten Nachfolger für Euren LT gefunden habt.

Aber auch ohne LT seit Ihr hier immer noch gerne gesehen.

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Adieu LT

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. Juli 2016, 21:47

Hallo Thomas!

Ja schade mensch!

Ich finde es immer traurig wenn ein LT die Gemeinde verläßt, auch wenn er weiterhin wertgeschätzt wird :-(

Aber es wird für dich die richtige Entscheidung gewesen sein, und somit ist es ok.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste