Neuvorstellung VW LT 31 Sven Hedin in Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung VW LT 31 Sven Hedin in Hamburg

Beitragvon hohesm » Sonntag 26. Juni 2016, 19:18

Moin!

Linda, eine gute Freundin von mir und ich, Moritz haben letzte Woche einen LT 31 Sven Hedin BJ 1987 mit DV Motor gekauft!
Ich hatte schon in dem einen oder anderen Thread eine Frage gestellt, aber nun soll auch noch eine offizielle Vorstellung passieren!

Momentan sind wir noch mit dem Erlangen von TÜV und Co. beschäftigt, da unser Dicker vorher in Polen zugelassen war.

Ich habe schon viel Hilfe aus dem Forum erhalten und freue mich, dass es eine so lebendige Community gibt, die einem bei Problemen und Problemchen den Rücken stärkt. Toll!

Liebe Grüße
Moritz
Dateianhänge
donny700kb.jpg
donny700kb.jpg (71.15 KiB) 3210-mal betrachtet
hohesm
 
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2016, 19:21
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin, BJ 87, DV, 102 PS

Re: Neuvorstellung VW LT 31 Sven Hedin in Hamburg

Beitragvon j.b.k » Sonntag 26. Juni 2016, 19:28

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neuvorstellung VW LT 31 Sven Hedin in Hamburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 26. Juni 2016, 20:02

Hallo Ihr zwei,

willkommen bei den LT Freunden.

Grüße in den Süden :grin: Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste