Seite 1 von 1

Vorstellung neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 09:42
von m_burgt
Hallo,

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Im Bad Württemberg fahren wir seit 2 Jahre gelegentlich los mit unserem 1981 Niesmann Clou 570E auf LT45 Saugdiesel Basis. Die 4 Tonnen waren schon in Schotland und Frankreich und könnte schon eine 24% Steigung klettern. Ich mache an meisten selber am FZ, an der Nase musste schon viel geschweißt werden. Bkr und Simmerring der Hinterachse machte kürzlich ein Bissle Arbeit. Meine Frau hat weitgehend die alte Bezüge der 80 er getauscht und ich die Elektronik Abenteuer der Vorbesitzer beseitigt.

Re: Vorstellung neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 11:07
von Andreas Hüfner
Hallo .....

willkommen bei den LT Freunden. Weiterhin viel Spaß mit Eurem LT.

Viele Grüße Andreas

Re: Vorstellung neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 12:55
von Kleberwurst
Hallo und herzlich willkommen!

Weiterhin gute Fahrt mit eurem Dicken und viel Spaß hier bei den LT-Freunden!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.

Re: Vorstellung neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 13:08
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Gruß aus Flensburg

Vorstellung neues Mitglied

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 14:07
von Jan_1984
Hallo LT-Freunde!
Ich habe seit nunmehr 5 Jahren einen LT, der inzwischen in meiner Obhut zu einem Oldie gereift ist. Leider ist er momentan nicht fahrbereit, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut. Ich wohne im schönen Marburg an der Lahn - wo andere LT-Fahrer Urlaub machen ;-)

Ich suche nun auf diesem Weg Jemanden in der Nähe. der mir hilft den Zylinderkopf meines Diesels wieder an die richtige stelle zu setzen. Der Austausch wurde leider notwendig, nachdem mir der Zahnriemen nach längerer Standzeit bei voller Fahrt gerissen war . Die Werkstätten hier zucken bei der Erwähnung des Motors nur mit den Schultern und keiner traut sich ran - ist klar, hat ja auch keine Diagnosebuchse für den Laptop :-/

posting.php?mode=reply&f=12&t=16610&sid=060aac6fb835a6a28f05ab6027e1e506#

Wenn Jemand eine Anleitung zum Einstellen der Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel hat, wäre ich dafür sehr dankbar!