Vorstellung neues Mitglied

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon m_burgt » Sonntag 19. Juni 2016, 09:42

Hallo,

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Im Bad Württemberg fahren wir seit 2 Jahre gelegentlich los mit unserem 1981 Niesmann Clou 570E auf LT45 Saugdiesel Basis. Die 4 Tonnen waren schon in Schotland und Frankreich und könnte schon eine 24% Steigung klettern. Ich mache an meisten selber am FZ, an der Nase musste schon viel geschweißt werden. Bkr und Simmerring der Hinterachse machte kürzlich ein Bissle Arbeit. Meine Frau hat weitgehend die alte Bezüge der 80 er getauscht und ich die Elektronik Abenteuer der Vorbesitzer beseitigt.
m_burgt
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 08:12
Fahrzeug: LT45, EZ1981, 293, CP, mit Niesmann Clou 570E Aufb

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 19. Juni 2016, 11:07

Hallo .....

willkommen bei den LT Freunden. Weiterhin viel Spaß mit Eurem LT.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 19. Juni 2016, 12:55

Hallo und herzlich willkommen!

Weiterhin gute Fahrt mit eurem Dicken und viel Spaß hier bei den LT-Freunden!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon j.b.k » Sonntag 19. Juni 2016, 13:08

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Gruß aus Flensburg
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Jan_1984 » Sonntag 19. Juni 2016, 14:07

Hallo LT-Freunde!
Ich habe seit nunmehr 5 Jahren einen LT, der inzwischen in meiner Obhut zu einem Oldie gereift ist. Leider ist er momentan nicht fahrbereit, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut. Ich wohne im schönen Marburg an der Lahn - wo andere LT-Fahrer Urlaub machen ;-)

Ich suche nun auf diesem Weg Jemanden in der Nähe. der mir hilft den Zylinderkopf meines Diesels wieder an die richtige stelle zu setzen. Der Austausch wurde leider notwendig, nachdem mir der Zahnriemen nach längerer Standzeit bei voller Fahrt gerissen war . Die Werkstätten hier zucken bei der Erwähnung des Motors nur mit den Schultern und keiner traut sich ran - ist klar, hat ja auch keine Diagnosebuchse für den Laptop :-/

posting.php?mode=reply&f=12&t=16610&sid=060aac6fb835a6a28f05ab6027e1e506#

Wenn Jemand eine Anleitung zum Einstellen der Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel hat, wäre ich dafür sehr dankbar!
Benutzeravatar
Jan_1984
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 11:44
Wohnort: Marburg an der Lahn
Fahrzeug: LT-28 Westfalia, EZ 1984, 75 PS, Oldie


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste