Wieder ein Kölner

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wieder ein Kölner

Beitragvon Markusi » Donnerstag 16. Juni 2016, 12:45

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind seit knapp 2 Wochen stolze Besitzer eines LT28 2,4D (CP) Sven Hedin.
Die Überführung haben wir schonmal geschafft, leider nicht viel mehr, da schon ein paar Probleme aufgetreten sind.
Wir hoffen noch vor unserem Urlaub den Guten wieder fit zu bekommen. Hier gibt es ja auch viele gute Ratschläge.

Dennoch freuen wir uns auf die Zeit mit unserem "Jockel" :)

Schöne Grüße aus Köln,
Markus
Markusi
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 12:21
Fahrzeug: LT28, EZ 01/82, 55KW Diesel, Westfalia-Sven Hedin

Re: Wieder ein Kölner

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 16. Juni 2016, 13:04

Moin aus Sülz!

kennst du schon unseren Kölner Schrauberverein Busfieber e.V.? http://www.busfieber.de

Wir haben in Köln Vogelsang eine Halle gemietet und eine Selbstschrauber-Werkstatt eingerichtet. Hebebühne, Schweissgerät , etc sind schon da. Kannst ja mal zu einem unserer Treffen kommen. Momentan sind wir 4 LTs und jede Menge T3s

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Wieder ein Kölner

Beitragvon Torsten alias Jabba » Donnerstag 16. Juni 2016, 13:47

Willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Wieder ein Kölner

Beitragvon Markusi » Donnerstag 16. Juni 2016, 15:00

Vielen Dank!

Und ja Manuel ich werde auf jeden Fall mal vorbeikommen, da ich wahrscheinlich echt Hilfe bräuchte.

Gruß,
Markus
Markusi
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 12:21
Fahrzeug: LT28, EZ 01/82, 55KW Diesel, Westfalia-Sven Hedin

Re: Wieder ein Kölner

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 16. Juni 2016, 19:06

Hallo Markus,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Wieder ein Kölner

Beitragvon Markusi » Freitag 17. Juni 2016, 11:22

Danke Andreas!
Markusi
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 12:21
Fahrzeug: LT28, EZ 01/82, 55KW Diesel, Westfalia-Sven Hedin


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste