Moin moin von unterwegs

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin moin von unterwegs

Beitragvon Pandora » Freitag 10. Juni 2016, 13:40

Hallo,
seit Kurzem haben auch wir einen LT28, Bj87. Da wir nun im Juni und Juli zwei Monate auf Reisen sind, waren wir in den letzten zwei Monaten kräftig am Schrauben und Bauen (wir haben nicht einmal die Anmeldung im Forum geschafft :)...). Wir haben ihn qasi leer gekauft, nur mit Verkleidung und Elektrik und inzwischen komplett mit Möbeln ausgestattet, die Elektrik überarbeitet und an der ein oder anderen Stelle nachgebessert. Für die Roststellen war leider bisher keine Zeit, denen werden wir uns wohl erst nach dem Urlaub widmen können.
Eigentlich sind wir aus Hamburg nun aber schon auf Reisezwischenstopp am Bodensee.
Danke schonmal für eure vielen Tipps und Erfahrungen die man hier nachlesen kann.

Liebe Grüße
Elena und Heiko
Benutzeravatar
Pandora
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 10:56
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, BJ 87, ACL 92PS, Selbstausbau

Re: Moin moin von unterwegs

Beitragvon j.b.k » Freitag 10. Juni 2016, 13:43

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Moin moin von unterwegs

Beitragvon Micha-Schrauber » Freitag 10. Juni 2016, 14:43

Hallo Ihr Zwei,

wenn Ihr gerade am Bodensee seid, und kleines bischen Zeit habt, fahrt doch mal bei Klaus vom Bodensee in Friedrichshafen vorbei.
Das ist der absolute LT-Guru nördlich der Alpen. Hat eine Wohnmobil-Ausbaufirma, dutzende von LT da, fast alles was es noch an Teilen dazu gibt, und die Mega-Ahnung.
Die Adresse ist, oko-wohnmobilbau,
Fallenbrunnen 5
88045 Friedrichshafen

Wenn man von Überlingen her am See lang kommt, geht es gleich an der Tankstelle am Stadteingang links weg, und gleich wieder links...dann länger geradeaus und dann im Wald ist ein kleines Industriegebiet rechter Hand...ist bischen versteckt zu finden...aber Besuch dort ist, gerade als Neuling, fast schon ein " Muß ".

Viel Freude mit Euerem LT,
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Moin moin von unterwegs

Beitragvon Pandora » Sonntag 12. Juni 2016, 17:26

Danke!
Von Klaus haben wir tatsächlich auch schon gelesen. Dass er noch viele Teile da hat, hört sich ja auch gut an. Wir schaun mal, dass wir den Zwischenstopp noch einplanen.
Viele Grüße
Elena
Benutzeravatar
Pandora
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 10:56
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, BJ 87, ACL 92PS, Selbstausbau

Re: Moin moin von unterwegs

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 12. Juni 2016, 20:15

Herzlich willkommen ihr Beide und habt eine tolle Zeit mit eurem LT!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin moin von unterwegs

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 13. Juni 2016, 09:46

Hallo Elena und Heiko,

willkommen bei der LT Freunden. Viel Spaß mit Eurem neuen Weggefährten.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron