Seite 1 von 1

Erneut hier

BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2016, 23:33
von ltmartin
Hallo liebe LT-Gemeinde
Bin wieder hier um Teile oder das komplette Fahrzeug LT 35 , Bj.1992 , 1G Motor (defekt) 92 PS , langer Radstand , Reimo Hochdach , ganz oder in Teilen zu veräussern . Der LT steht nun im 4.Jahr mit Motorschaden vorm Haus weil ich mich nicht entscheiden konnte in einen neuen Motor zu investieren . Da er dadurch auch nicht besser wird möchte ich ihn nun in Teilen oder als Ganzes veräussern . Etliche Teile waren erneuert worden sind aber abgestanden (Bremsen Vorne neu . Zylinderkopf)
Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren . Ich sende Euch auch Bilder zu .

Re: Erneut hier

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2016, 08:50
von schaettman
Moin, wie sieht der denn blechmässig aus ? kann man den retten ? Gruß th

Re: Erneut hier

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2016, 19:06
von ltmartin
Im Bereich vorne links Radkasten und Tritt sowie Seitenschürze links müssten die Bleche ersetzt werden .