Erneut hier

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Erneut hier

Beitragvon ltmartin » Freitag 3. Juni 2016, 23:33

Hallo liebe LT-Gemeinde
Bin wieder hier um Teile oder das komplette Fahrzeug LT 35 , Bj.1992 , 1G Motor (defekt) 92 PS , langer Radstand , Reimo Hochdach , ganz oder in Teilen zu veräussern . Der LT steht nun im 4.Jahr mit Motorschaden vorm Haus weil ich mich nicht entscheiden konnte in einen neuen Motor zu investieren . Da er dadurch auch nicht besser wird möchte ich ihn nun in Teilen oder als Ganzes veräussern . Etliche Teile waren erneuert worden sind aber abgestanden (Bremsen Vorne neu . Zylinderkopf)
Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren . Ich sende Euch auch Bilder zu .
ltmartin
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 23:20
Fahrzeug: lt 35, Bj. 1992 , lang , 1G Motor , 92PS

Re: Erneut hier

Beitragvon schaettman » Samstag 4. Juni 2016, 08:50

Moin, wie sieht der denn blechmässig aus ? kann man den retten ? Gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Erneut hier

Beitragvon ltmartin » Samstag 4. Juni 2016, 19:06

Im Bereich vorne links Radkasten und Tritt sowie Seitenschürze links müssten die Bleche ersetzt werden .
ltmartin
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 23:20
Fahrzeug: lt 35, Bj. 1992 , lang , 1G Motor , 92PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste