Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon Tina » Dienstag 31. Mai 2016, 18:07

Liebe LT-Freunde,

fast wie ein neues Familienmitglied haben wir jetzt einen Sven Hedin, LT 31, EZ 06/86 (also knapp vor dem H-Kennzeichen)!
:)

Wir haben ihn zwar schon im vergangenen Herbst gekauft, hatten dann aber nur ein kurzes Wochenende bevor wir unser neues Schätzchen für den Winter in die Scheune gestellt haben.

Jetzt ist er wieder bei uns in Berlin und wir hatten auch schon ein paar tolle Wochenend-Ausflüge!

Ihr wisst ja wie schön es ist!
:)

Danke an viele von euch, weil ich in den letzten Woche schon viel hier im Forum gelesen, gestöbert und erfahren haben.
In vier Wochen steht unser Gutachten für das H-Kennzeichen an und nach und nach lernen wir unseren dicken Sven jetzt erst einmal kennen.

Viel Erfahrung haben wir (noch) nicht. Zwar hatte ich (quasi in erster Ehe) mal eine Weile eine tolle Rundhauber-Feuerwehr von 1963 und dann viele Jahre VW-Busse, aber jetzt waren wir auch schon lange mit Zelt und Kombi unterwegs und einen LT kannte ich vorher noch gar nicht.
Noch kurz zu "uns": Zwei Erwachsene (mein Freund und ich, beide um 40, wir wohnen in Berlin, zwei Kinder (17 und 7))

Ein paar Sachen lassen wir gerade noch machen (Ölwechsel, Bremsflüssigkeitstausch und mal die Stossdämpfer prüfen lassen), aber nach und nach wollen wir viel mehr selber machen!
:)

Also, liebe Grüße an euch und wir hören/lesen uns sicher wieder!

Tina
Dateianhänge
Sven2.jpg
Sven2.jpg (23.85 KiB) 4893-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 17:38
Fahrzeug: LT 31, EZ 06/86, 2,4D, 55 kW, Sven Hedin

Re: Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon part1 » Dienstag 31. Mai 2016, 18:12

Hallo und wilkommen.
Berlin braut mehr LT's
Gruss uwe
part1
 

Re: Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon j.b.k » Dienstag 31. Mai 2016, 20:11

Moin und her :TOP: zlich Willkommen hier bei uns
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 31. Mai 2016, 20:28

Hallo Tina!

Herzlich willkommen und festes Daumen-drücken für das H-Kennzeichen!

Habt noch viel Spaß mit eurem Sveni und immer knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 31. Mai 2016, 22:06

Hallo Tina,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße aus Elmshorn Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Terminplan H-Kennzeichen erhalten + eintragen

Beitragvon LockX » Mittwoch 1. Juni 2016, 07:46

Tina hat geschrieben:In vier Wochen steht unser Gutachten für das H-Kennzeichen an

Da empfiehlt es sich, bald einen Termin für die Zulassungsstelle zu buchen,
siehe http://www.tagesspiegel.de/meinung/verw ... 43008.html

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Sven Hedin - neu für uns - ein weiterer in Berlin

Beitragvon Tina » Mittwoch 1. Juni 2016, 20:06

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
:)

@Manfred: Termin habe ich gerade am Montag gemacht. H-Gutachten, HU und Zulassungsstelle. Alles zusammen direkt am 30. "Geburtstag" vom Sven.

Liebe Grüße
Tina
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 17:38
Fahrzeug: LT 31, EZ 06/86, 2,4D, 55 kW, Sven Hedin


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste