Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Beitragvon Jens_924 » Donnerstag 26. Mai 2016, 20:41

Hallo LT- Freunde!
Vor kurzem haben wir einen LT31 Distance Wide Wohnmobil gekauft und möchte uns hier kurz vorstellen.
Wir kommen aus Marienborn ( zwischen Braunschweig und Magdeburg ). "Wir" sind Jens, Karen sowie Sohn Nils und sind vom Wohnwagen auf das Wohnmobil umgestiegen. Wir haben direkt nach diesem Typ gesucht, auch wenn es allerhand negative Meldungen zur Dichtigkeit in diversen Foren gibt. Das Alkovenfenster scheint schon mal dicht zu sein :grin:

Am LT ist und war ein wenig zu tun. Die Einspritzdüsen und die ( 3 ) defekten Glühkerzen habe ich gewechselt. Weiterhin habe ich den Förderbeginn korrigiert.
Jetzt schnurrt der Dicke wie ein Kätzchen :drive :doppel_top: :-)
Als nächstes ist noch der Lüftermotor und das Brett hinter der Heckstossstange dran.

Viele Grüße

Jens
Jens_924
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 20:27
Fahrzeug: VW LT31 DW Bj 92

Re: Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 26. Mai 2016, 21:08

Herzlich willkommen ihr Drei!

Da müssen wir uns also keine Sorgen machen. Der Hinweis auf das trockene Alkovenfenster zeichnet dich schon
mal als "in gewissem Maße Wissender" aus :grin:

Viel Spaß und tolle Momente mit eurem Dicken und immer gute Fahrt,

Karo aus Wiesbaden.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 26. Mai 2016, 22:53

Hallo Ihr Drei,

willkommen bei den LT Freunden. Gute Entscheidung, ist nen schönes Auto.


Viele Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Beitragvon j.b.k » Freitag 27. Mai 2016, 00:07

Moin und herzlich Willkommen hier :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallo aus Marienborn ( Sachsen Anhalt )

Beitragvon frarit » Freitag 27. Mai 2016, 09:18

Ein Willkommen auch von mir :doppel_top:
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 269
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste