Grüsse von Junger Schwede

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse von Junger Schwede

Beitragvon RobT » Freitag 13. Mai 2016, 20:38

Hi Leute!

Ich bin Robin, 25 jahre jung aus schweden, mein mutter ist die alter schwede die ich so oft höre :lol:
Seit 5 jahren bin ich unterwegs, durch Indien und Nepal gereisst, in Thailand hallo gesagt, durch europa geträmt, in östereich über winter gearbeitet, und dann ging es nach Canada zum snowboarden, nach den winter wollte ich nicht züruck und habe an craigslist ein Chevy G20 van billig wie .... mein erstes auto, gerade vor Canada noch mein führerschein gemacht, und ich wollte sie zum grab fahren. Mein arbeits kollege hat mir ein mekaniker vorgestellt, ein geiler vogel, er lebte aufm loft vom werkstadt zusammen mit alle seine erfindungen, er hatte leider kein seit für mich und hat mir werkzeuge, parkplatz und tips angeboten, ich kaufe ein paar birschen und alles fertig, erstes auto, ich wüsste noch vom schule wie ein motor funkzioniert, 3 uhr morgens noch ein letzes bier. Und dan ab nach californien, wassepumpe kaputt in die steilen strassen von San Fransisco, mit stoff vollgedrückt und ein par monate später war ich züruck mit ein Van der schon lange tot sein sollte, zum mekaniker und mal gücken was er sagt. Er hat erst mal gut gelacht, dann gefragt wie zum teufel ich es bis mitte californien geschaft habe, und dann gesagt schrott oder du kriege bei mihr ein parkplatz und ich bring dich was bei, warum nicht? 2 wochen später, tage nächte bis 5 uhr morgens, war uns egal. Und ja ich dänke ich kann jetzt was.

letzter frühling als ich vom Canada kam habe ich mir ein Beetle gekauft, gebastelt bis er mir rum schweden fahren konnte.
Und dann kam herbst und wieder bock auf urlaub, Meine bessere helfte und ich habe uns ein mein Chevy van getroffen, Canadier, und ja hier sind wir in schweden, 6 monate gearbeitet, reicht doch? Und im Oktober haben wir uns Ruby unseren LT31 -85 gekauft. Glücklig waren wir nur 1 stunde aufm autobahn, 90-80-70 hosten 50... scheisse...40km/h ging es bis zuhause und jetzt wo fange ich an. Das meisste habe ich alles hier gelernt, von euch alle, stunden weisse gelesen, stunden weisse probieren. Ich kann euch nicht genüg danken! Ich habe mein deutsch als sprache noch nie so geliebt.

Wir haben jetzt Ruby komplett alles rausgezohgen, parkett boden und holz dach, zwei dach fenster rein gebaut, bed kuche und wohnzimmer. Wir sind bald fertig zum abreise und runter gehts in europa!

Vielen dank für alle tips, und viel spass beim schrauben!
Benutzeravatar
RobT
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 23:55
Fahrzeug: LT31 -85 2.4l Benziner, Jetzt WoMo

Re: Grüsse von Junger Schwede

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 13. Mai 2016, 21:55

Hallo Robin und herzlich willkommen!!

Schön dass du zu uns gefunden hast und zu deinem LT :FREU:

Dein Leben hört sich wie ein großes Abenteuer an, aber das ist ein Leben mit LT auch :grin:

Viel Spaß und liebe Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüsse von Junger Schwede

Beitragvon j.b.k » Freitag 13. Mai 2016, 22:00

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüsse von Junger Schwede

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 16. Mai 2016, 16:38

Hallo Robin,

willkommen bei den LT Freunden. In dem Alter schon so viel erlebt, Hut ab.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste