Hey ein Nordlicht !

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hey ein Nordlicht !

Beitragvon TTausLübeck » Donnerstag 5. Mai 2016, 21:07

LT
Zuletzt geändert von TTausLübeck am Mittwoch 26. Juli 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
TTausLübeck
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:57
Fahrzeug: LT28 1977 Weinsberg Alkoven

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 5. Mai 2016, 21:46

Hey Du Nordlicht,

Glückwunsch zu Deinem neuen ALTEN. Alle Zeit gute Fahrt.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon TTausLübeck » Donnerstag 5. Mai 2016, 22:00

Ja danke ! Es folgen auch noch ein paar Bilder demnächst.. :-)
TTausLübeck
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:57
Fahrzeug: LT28 1977 Weinsberg Alkoven

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 6. Mai 2016, 22:48

Moin Thomas, Tobias,Thorsten mit H und ohne H, Theo, Till, Tim,Tom, Tristan, Timon, Toni....sag, wenn ich einen Treffer hatte :grin:

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem LT!

Viel Spaß beim aufhübschen und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon TTausLübeck » Sonntag 8. Mai 2016, 19:11

LT
Zuletzt geändert von TTausLübeck am Mittwoch 26. Juli 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
TTausLübeck
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:57
Fahrzeug: LT28 1977 Weinsberg Alkoven

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 8. Mai 2016, 20:46

Mist! Voll daneben getippt!

Hallo Tino!

Setz` ein Stinktier rein, dann riecht`s nicht mehr nach Scheune 8-)

Hübschen LT hast du dir da angelacht! Da drück ich dir für den :TÜV mal alle Daumen!

Da kann das erste LT-Treffen kommen!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon j.b.k » Sonntag 8. Mai 2016, 23:02

Moin und herzlich Willkommen hier :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon TTausLübeck » Montag 9. Mai 2016, 20:30

So TÜV hat er , war kein Ding . Könnte ein Buch schreiben mit dem Titel: Ein der auszog der ein historisches Fahrzeug versichern wollte... ,hab immer noch keine "wie Doppelkarte" Nummer :oops:
es gibt kein greifenden Versicherungsvergleich , nur ein gut gemeinten Ansatz einer Oldtimerzeitschrift... , ein Wertgutachten kostet falls erforderlich bei einigen , einige wollen so garnicht ein versichern
erst wenn auch das Hauptfahrzeug dort ebenfalls unterkommt...
online geht Garnichts , und tolle Öffnungszeiten haben einige... ,egal ich gebe nicht auf !
TTausLübeck
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:57
Fahrzeug: LT28 1977 Weinsberg Alkoven

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon audiraudies » Montag 9. Mai 2016, 21:21

Hallo Tino,
Du bist nicht allein im Norden.
Ich komme aus Sereetz.
In Sachen Versicherung versuchs mal bei Herrn Dietrich (LVM) in Bad Oldesloe. Am besten anrufen.
Gruß
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Hey ein Nordlicht !

Beitragvon TTausLübeck » Dienstag 10. Mai 2016, 21:38

Moin!
Tja - die wollten das ich mit meiner Flotte komm sonst nix mit H Versicherung ,

die DEVK wollte mich nicht weil dieses Fahrzeug ein Wohnmobil ist , die nehmen nur PKW ,

hat sich heute endlich geklärt : OCC ! Kostet 179,- im Jahr , sind in Lübeck present , was will ich mehr?
TTausLübeck
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 20:57
Fahrzeug: LT28 1977 Weinsberg Alkoven


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste