Hilfe schon wieder ein Kölner

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe schon wieder ein Kölner

Beitragvon Fnord » Donnerstag 28. April 2016, 12:30

hi,

Und wo wir schonmal dabei sind, will auch ich mich vorstellen.
Ich bin Ben (28) aus köln. und habe neuerdings neben meinem blauen Lt 28 bj.83 Bus ein weiteres Laster,
es ist 24 Jahre Jung wiegt 2,2 Tonnen, und hat 95Ps, und soll mein Zuhause für den Sommer werden.
Der kleine Blaue ist seit 3 Jahren bei mir und war, als ich ihn zum ersten mal sah kaum als Auto zu erkennen.
Unter 20 bis 50 Schichten Farbe gut konserviert hatte er viele Jahre als Betätigunsfläche für Graffitikünstler
gedient, bis ich beschloss ihn von diesem Schicksal zu erlösen.
Seit dem habe ich gefühlt fast jede Schraube mal in der Hand gehabt, und ihn bis zum H-Kennzeichen aufgearbeitet.
Da er mir auf dauer zu klein zum Wohnen ist, hab ich mir nun noch einen Lt 35 TD bj. 1992 mit Kofferaufbau zugelegt,
den ich über die nâchsten Monate ausbauen werde.
soviel erstmal zu mir, und das da unten sind meine beiden Weggefährte:


Sonnige Grüße,
Ben
Dateianhänge
LTs.JPG
LTs.JPG (65.36 KiB) 3987-mal betrachtet
Benutzeravatar
Fnord
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:56
Fahrzeug: LT28,EZ83,75PS,Womo+LT35,EZ92,1G,92PS,Koffer

Re: Hilfe schon wieder ein Kölner

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 28. April 2016, 13:45

Hallo Ben!

Herzlich willkommen!

Jetzt weiß ich endlich, warum in Köln die Häuser so schlimm besprüht sind. Du hast den armen Künstlern
die Unterlage genommen! :grin:

Gut gemacht!

Viel Spaß beim ausbauen und immer gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hilfe schon wieder ein Kölner

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 28. April 2016, 21:12

Gruß aus Sülz.
Komm doch mal zu unserem Busfieber Stammtisch. Jeden ersten und dritten Dienstag um 20h in unserer Halle in vogelsang.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Hilfe schon wieder ein Kölner

Beitragvon JosenAnja » Freitag 29. April 2016, 10:57

Wilkommen in der Truppe sagt dir die Anja und Jos, wohnen in Roermond aber viel auf deutsche Strassen zu finden.
Wenn du beim Umbau Ersatzteilen braucht, schicke uns ein Bericht.
Vom Schlacht verschiedene LT's liegt noch einiges hier,
Wenn interesse da ist werden wir schon hören.
JosenAnja
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 09:52
Fahrzeug: LT28 Bjhr. 1978 WoMo

Re: Hilfe schon wieder ein Kölner

Beitragvon j.b.k » Freitag 29. April 2016, 13:53

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste