Neue Karmann Fahrerin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Flora » Sonntag 3. April 2016, 14:11

Hola,
ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich wild drauf los tippe :)
Ich bin die Flora, bald 31, Studentin (ja schon wieder) und habe zwei Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren.
Ich habe mir vo einigen Wochen einen LT35 Karmann gekauft. Inklusive Wasserschaden, den ich nicht einschätzen konnte. Ich bin Anfängerin.
Wie auch immer, ich bin trotzdem hin und weg von meinem Bus, trotz aller Strapazen die ich schon hatte und noch haben werde.
Sonnige Grüße,
Flora :)
Flora
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 12:51

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 3. April 2016, 14:34

Hallo Flora,

willkommen bei den LT Freunden und Karmännern/Frauen.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Gatto-53 » Sonntag 3. April 2016, 15:29

:drive
Willkommen und LG.Mario :doppel_top:
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 31D/BJ.91Karman 35TD ACL BJ.94/Selbsbau Camper

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon j.b.k » Sonntag 3. April 2016, 15:30

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Philip86 » Dienstag 5. April 2016, 09:30

Herzlich Willkommen - hier kann dir sicher geholfen werden ;)
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Kilometermann » Dienstag 5. April 2016, 21:35

Hallo Flora,

Herzlich Willkommen! Das erinnert mich an mich selber. Beim ersten Mal Regen tropfte es bei meinem neu erworbenem LT durch die Haube (Bei der Überführung sprang schon der Keilriemen ab und kurze Zeit später verabschiedete sich das Pilotlager). Neue Dachluke gesetzt und fertig.

Kannst ja mal ein paar Bilder vom Karmann posten. Anfang Mai ist auch das Jahrestreffen vom LT-Forum.

Gruß Tobias
Benutzeravatar
Kilometermann
 
Beiträge: 45
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 00:00
Wohnort: Kassel
Fahrzeug: VW lt28 Sven Hedin, VW K70, VW Käfer

Re: Neue Karmann Fahrerin

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 7. April 2016, 17:18

Hallo Flora!

Wie schön, noch eine Karmann-Fahrerin!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Karmann und dass du ihn trocken bekommst!

Nicht verzagen-LT-Freunde-fragen!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste