Moin aus dem Raum Bremen!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin aus dem Raum Bremen!

Beitragvon Rumpel85 » Donnerstag 10. März 2016, 13:39

Hallo zusammen,

bin seit letztem Jahr stolzer LT Besitzer. Was als Zweibulli begann (Habe noch nen T3 in Restauration), läuft so langsam in die Richtung neues Projekt :lol:

Zum Auto:
LT 35 Kasten kurz
Farbe: blau mit weißem Hochdach
Motor: DW

Mag den Dicken sehr gerne. Nur steht er jetzt auch schon wieder länger in der Halle, als auf der Straße :D
Was ich bislang gemacht habe:

- Lenkgestänge neu (Seitdem kaum noch Lenkspiel :doppel_top: )
- Ein wenig Rostbeseitigung "quick and dirty"
- Achsrevision vorne incl. Bremsen
- Ölwanne raus, gesäubert und wieder etwas Schutzlack drauf, Ölwannendichtung neu

Was in nächster Zeit ansteht:
- Bremsleitungen
- neues Öl
- :TÜV
- Umbau Inneneinrichtung
- Zahnriemenwechsel (Prophylaktisch)

Wer bunte Bilder will, findet sie hier weiter unten auf der Seite.


Gruß,
Robert
Rumpel85
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 13:19
Fahrzeug: LT35 Kasten

Re: Moin aus dem Raum Bremen!

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 10. März 2016, 15:28

Herzlich willkommen Robert!

Gell, den LT muss man einfach gerne haben :grin:

Viel Spaß beim aufbauen und immer gute Fahrt!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin aus dem Raum Bremen!

Beitragvon Rumpel85 » Donnerstag 10. März 2016, 15:47

Ja, war anfangs etwas genervt vom entschleunigten Fahren. Bin eher mehr Leistungsentfaltung gewohnt :grin:
Gewöhnt man sich allerdings recht schnell dran und der Platz in der Karre ist einfach unschlagbar. Da ich nicht der Größte bin, kann ich sogar vorn in der Fahrerkabine längs schlafen 8-) hatte ich mal gemacht, weil es wirklich saukalt war und ich den Ausgang der Standheizung noch nicht nach hinten verlegt hab.
Rumpel85
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 13:19
Fahrzeug: LT35 Kasten

Re: Moin aus dem Raum Bremen!

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 10. März 2016, 16:22

Moin und herzlich Willkommen ier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste