Seite 1 von 1

Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2016, 18:26
von Oli - LT
Grüß Euch,

na dann möcht ich mich kurz vorstellen.
Ich heiß Oli und komme aus der Nähe von München. Bis vor kurzem war ich noch im schwäbischen Stuttgart wohnhaft, nur hat mich nun die Liebe weiter südlicher getrieben.
Neben meinem Opel Rekord C besitze ich noch eine LT Baujahr 78. Den Guten möchte ich nun nach und nach zum Camper umbauen. ( um genauer zu sein seit 2 Jahren ;-( )
Momentan steht er noch in Stuttgart, wird jedoch im April auch nach Bayern ziehen. Da ich hier endlich die Möglichkeit habe das ganze durchzuziehen werde ich hoffentlich bald berichten können.

In diesem Sinne

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2016, 20:12
von Kleberwurst
Hallo Oli!

Herzlich willkommen hier!

Das ist doch mal ein schöner Grund umzuziehen! Nicht immer nur wegen der Arbeit.....

Viel Erfolg beim weiteren Umbau und allseits gute Fahrt, mit welchem Fahrzeug auch immer.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2016, 20:42
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2016, 12:05
von Oli - LT
Danke.
Das Forum gefällt mir sehr gut. Man kann sich viele Tipps holen.
Werde wohl ein dauerhafter Gast sein.

Anbei noch ein Bild von meinem anderen Oldie :-P

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2016, 14:05
von Kleberwurst
Da bist du aber in die völlig falsche Ecke gezogen!

Bei mir um die Ecke liegt Rüsselsheim :grin:

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2016, 18:38
von Tornante
Servus
Schöner Oppel =) :drive
Welche Himmelsrichtung um München wohnst denn?

Grüsse
Philipp

Re: Exilschwabe in Bayern

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2016, 07:51
von Oli - LT
Servus,

wohn im schönen Wasserburg 8-)