Hallo aus Wien

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Wien

Beitragvon PT2401 » Freitag 26. Februar 2016, 21:35

Wir haben uns vor einem halben Jahr einen alten deutschen Polizei LT 35 zugelegt - sind sehr begeistert und hatten bisher schon viel Spaß.
Jetzt werden diverse Umbauten und Adaptionen durchgeführt, sowie das eine oder andere Teil ersetzt ;-)

Und im Sommer gehts dann wieder auf Tour! Gemütlich, und mit der Melodie von 6 Zylindern, die früher das Lied von U-Haft und uns heute das Lied von Freiheit singen!!! :drive ;-)
PT2401
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 21:27
Fahrzeug: LT 35; EZ 02/93; 281, 69KW; 1E

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon j.b.k » Freitag 26. Februar 2016, 21:44

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 26. Februar 2016, 21:55

Hallo und herzlich willkommen!

Aus Wien, wie schön!

Ich bin im Sommer dort, mal sehen wie viele LT`s ich finde :grin:

Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit eurer "grünen Minna" und viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon Louie » Sonntag 28. Februar 2016, 01:49

Hey ihr,
den Polizei-LT hab ich glaub ich auf willhaben gesehen, schön, dass ihr happy damit seid.
Wir haben ebenfalls einen LT35, allerdings mit dem alten 75 ps Dieselmotor. Wir sind auch in Wien daheim.
Wir waren schon am Schwarzen Meer und in Kroatien und in Polen mit dem LT, eigentlich gibt es keine Grenzen - immer drauflos!
Wenn ihr mal Bock auf ein Treffen habt - meldet euch.
Viel Spaß,
Jan u Andrea
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste