Ein Hallo in die Runde...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Frau Kümmelsaft » Dienstag 23. Februar 2016, 17:13

Ich lese hier seit einiger Zeit als Gast fleißig mit. Heute habe ich mich registriert und stelle mich bzw. uns einmal vor:

Derzeit reisen wir mit einem anderen VW das deutsche Land und wohnen noch in Hannover. Doch unser Gefährt wird uns zu klein für 3 Personen und zum Anderen planen wir die "Grenzen" zu überschreiten und das mit unbestimmten Ziel und unbestimmter Dauer. Derzeit ist noch viel zu organisieren bzgl. Hausstandauflösung und Beruf. Und das wichtigste fehlt uns auch noch: Wir haben uns in den letzten Monaten entschieden, dass unser -hoffentlich treuer Begleiter - ein LT sein soll. Diesen suchen wir immer noch.
Benutzeravatar
Frau Kümmelsaft
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 16:39

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 23. Februar 2016, 19:12

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT-FREUNDEN. Ich drücke euch die Daumen für euer Vorhaben.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 23. Februar 2016, 19:23

Herzlich willkommen Frau Kümmelsaft!

Da habt ihr ja einiges vor, Respekt!

Ich frage mich da immer, wie die Leute das machen...... aber es hat eben jeder eine andere Lebensplanung.

Viel Erfolg bei der Suche und eine gute und gesunde Reise, wohin und wie lange auch immer!

Vielleicht lasst ihr ja mal ab und an die anderen in Wort und Bild daran teilhaben?

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon j.b.k » Dienstag 23. Februar 2016, 20:31

Moin und herzlich Willkommen hier :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Frau Kümmelsaft » Dienstag 23. Februar 2016, 21:36

Vielen Dank...

@Kleberwurst. wir sind selber schon Oldtimer und waren schon auf dieser Welt, als der 1. LT vom Band lief. Haben bisher gearbeitet, 4 Kinder großgezogen, gespart und nicht das berühmte Einfamilienhäuschen gekauft, sondern immer unser Ziel vor Augen gehabt, die Welt zu sehen. Unser Jüngster muss jetzt mit. :-) Mein Mann ist beruflich nicht ortsgebunden. Das ist ein riesiger Vorteil. Wie es dann tatsächlich wird und ob es uns gefällt, das wird sich dann erst herausstellen. Vielleicht sind wir schneller wieder sesshaft als wir denken...
Benutzeravatar
Frau Kümmelsaft
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 16:39

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 23. Februar 2016, 22:43

Wow, das hört sich richtig gut an!

Ist natürlich ein riesen Vorteil wenn man arbeitsmäßig ungebunden ist.

Da drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr ein gutes Fahrzeug findet, und euer Ziel zum Abenteuer wird!

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein Hallo in die Runde...

Beitragvon Mariner » Mittwoch 24. Februar 2016, 01:14

Herzlich willkommen. Genießt den Lebenstraum! Würde ich im Lotto gewinnen - ich würd's genauso machen ;-)
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste