Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 16:55
von lt kaiser
Hallo, ich will mich mal hier vorstellen nachdem ich schon ein paar wochen hier rumgeistere! Habe mir zu Weihnachten nen LT 28 bj 82 saugdiesel zugelegt und muss sagen ist eine gan schöne Überaschungsbox! Er hatte nen hässlichen reimoausbau mit dusche. Beim rausreißen haben wir festgestellt, dass er an allen Fenstern und Dachfenstern undicht ist! Die Dachfenster waren kein Problem, da ich als Dachdecker arbeite, habe ich flüssigkunststoff in Massen (enkopur) - also das Dach ist wieder dicht! Beim ausbau des Bodens kamen auch 2 Löcher zum Vorschein, aber denke für das Alter hat er noch recht wenig Rost. Hätte mir das Auto auch nicht gekauft, wenn ich nicht wüsste, dass ich Freunde habe, die das know how und das wissen haben, um mir zu helfen! ;-) die bremse ist im moment auch defekt, weiß nicht was es ist, Krümmer hatte auch nen loch wurde aber auch die woche gewechselt dank meiner Kumpels! :doppel_top: Fehlt nur noch der zahnriehmen! Allso dann hallo an alle!! Paar Bilder anbei :grin

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 17:15
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns.
Tja, dass sind fast immer die gleichen Roststellen die da auftreten.
Aber Hey, es geht auch noch schlimmer und wenn Du gute Kumpels
hast, dann ist das ja kein PROBLEM :TOP:

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 18:04
von lt kaiser
Danke ja hoffe auch das wir das so alles hinbekommem! Naja und denke hier kann man ja auch mit paar guten tips rechnen falls man nicht weiter weiß!

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 18:18
von Kleberwurst
Genauso ist es!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem LT wenn er denn wieder läuft!

Viele Grüße,

Karo.

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 21:59
von Ulrich Pfitzner
Hallo
Und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Also wir hatten hier schon schlimmere LT,s . Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß beim basteln.

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 11:40
von LT-Harry
Servus Kaiser
Ein Herzliches Willkommen aus Franken

Gruß @Harry
PS: Was hälst du von Kemperol ??

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 13:09
von lt kaiser
Kemperol ist denke im Endeffekt das selbe bloß das es 2 komponentig ist! Wird halt schnell hart und was du nicht verarbeitest kanste wegwerfen! Bei enke machste deckel zu und dann kannste es 2monate später noch nehmen!

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 13:19
von lt kaiser
Und danke für das herzliche willkommen! :TOP:

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 17:16
von LT-Harry
lt kaiser hat geschrieben:Kemperol ist denke im Endeffekt das selbe bloß das es 2 komponentig ist! Wird halt schnell hart und was du nicht verarbeitest kanste wegwerfen! Bei enke machste deckel zu und dann kannste es 2monate später noch nehmen!

Servus Kaiser
Vom Dachdecker meines Vertrauens weiß ich, daß es Kemperol als 1K und 2K gibt.

Gruß @Harry
PS: Wo ist eigentlich dein Kaiserreich ??

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 18:15
von lt kaiser
Ja das stimmt, wie gesagt finde das einkomponentige besser zwecks verarbeitung! Habe vor 2 jahren mal nen flicken mit 2k kemperol bei meinem cousins ups aufgebracht und das hielt super!! Also wohnen tue ich in berlin, aber meine wuzeln liegen eher im raum magdeburg! Wo wir dann auch eher rumschrauben an meinem baby, weil in berlin hab ich nur die strasse und in möser(mein dorf) haben wir ne halle! Ach und mein vorname ist marco, kaiser nur der nachname! Lg

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 18:18
von lt kaiser
Was natürlich auch noch geht ist triflex....aber der gestank :mrgreen:

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 18:23
von lt kaiser
Und das schöne ist enke gibts in hellgrau und schwarz! Natürlich alle flüssigkunststoffe mit vlieseinlage!

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 23:34
von lt kaiser
Wird langsam! :FREU:

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 23:40
von j.b.k
Na, das sieht doch schon gut aus :TOP:

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 01:11
von Mariner
Sehr schön! Herzlich willkommen!