Nomen est omen :-)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Nomen est omen :-)

Beitragvon Grossfamilie » Dienstag 16. Februar 2016, 09:52

Moin und Hallo,
wir sind ab eben neu hier....
Wir, das ist eine Familie mit 5 Kids zwischen 10 Monaten und 10 Jahren.....
Wir hatten "früher" schon mal 2 LT´s, wollen jetzt gerne rückfällig werden, schalten deshalt auch gleich mal eine Suche ;-)
Grüße, die Grossfamilie
Grossfamilie
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 09:48
Fahrzeug: suchen noch

Re: Nomen est omen :-)

Beitragvon Gatto-53 » Dienstag 16. Februar 2016, 09:57

:FREU: Wilkommen :drive
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 31D/BJ.91Karman 35TD ACL BJ.94/Selbsbau Camper

Re: Nomen est omen :-)

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 16. Februar 2016, 11:27

Herzlich willkommen!

Viel Erfolg bei der Suche!

Ist bestimmt schwierig so viele Personen unter zu bringen.

Was genau sucht ihr denn?

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Verantwortung der Eltern

Beitragvon LockX » Dienstag 16. Februar 2016, 13:11

Grossfamilie hat geschrieben:Familie mit 5 Kids ... hatten "früher" schon mal 2 LT´s

Bei 5 Kindern halte ich einen VW LT1 für (höflich:) nicht besonders verantwortungsvoll.

Denn:
Führer/in und Fahrer/in eines Fahrzeuges tragen Verantwortung für die Mitfahrer.
Das gilt bei Eltern, ihren Kindern und häufiger Nutzung noch viel mehr bei erwachsenen Mitfahrer/innen und gelegentlicher "Weiber-Fahrt".
Es gilt heute viel mehr als früher, da moderne Fahrzeuge viel besser bremsen und bei großem Sicherheitsabstand vor dem LT1 einscheren.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Nomen est omen :-)

Beitragvon j.b.k » Dienstag 16. Februar 2016, 13:41

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Nomen est omen :-)

Beitragvon Die Klaholds » Mittwoch 17. Februar 2016, 20:57

Ja dann mal herzlich Willkommen bei den LT - Freunden !
Bei 5 Kindern sollte der LT schon etwas größer sein oder ?
Viel Glück bei der Suche nach einem ehrlichen LT .
Viele Grüße aus Kassel.
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste