Hallöchen in die Runde

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallöchen in die Runde

Beitragvon Minusbrain » Sonntag 31. Januar 2016, 19:52

Kennt ihr das? Man möchte sich vorstellen und weiß nichts gescheites über sich zu sagen?

Wohl an, bin das Minusbrain, treibe mich eig. im polotreff.de rum, weil ich noch und weiterhin einen 86c fahre und es eig. keine Schraube an dem Ding gibt, die ich noch nicht gedreht habe. Das heißt, unbewandert bin ich nicht, Motortausch uns. sind mir auch nicht fremd aber so ein LT ist dann doch vom Volumen etwas anders.

Ich plane mir in Kürze einen LT bis Bj 1995 zuzulegen, je neuer das Auto umso misstrauischer stehe ich dem gegenüber, man verzeihe mir die konservative Haltung :grin:

Da so ein LT für mich Neuland ist wie für die Merkel das Internet, stehen da so ein paar Fragen auf meiner Liste mit denen ich eure Nerven rauben werde :lol: Wenn ihr fragen habt, einfach fragen.

Liebe Grüße
Das Minusdings
Minusbrain
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 19:45

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 31. Januar 2016, 22:35

Hallo Minusdingsi :grin:

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Wäre vielleicht ganz nützlich, wenn du uns schreibst, was genau du suchst. Dann könnte man dir dabei helfen.
Viele schauen immer mal in den üblichen Seiten und stellen hier etwas ein.

Und was die Abmessungen betrifft: think big :grin:

Viel Spaß und viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon j.b.k » Sonntag 31. Januar 2016, 22:37

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 1. Februar 2016, 13:37

Hallo und Willkommen bei den LT Freunden,

Du wirst schon das richtige für Dich finden.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon Minusbrain » Montag 1. Februar 2016, 15:33

Das ist ja ne liebe Begrüßung :grin:

Lass mal nachdenken Karo, n LT 28 erster Generation oder eben selber Generation ein 35. Ich überlege mir ein Feuerwehrauto anzulachen, die sind sowohl vom Kilometerstand wie auch vom Karosseriezustand häufig in einem guten Zustand, wenngleich die Maschinen oft gepeitscht wurden. Leider gibt es sie häufig nur als Benziner und bei den Preisen wird einem schawindelig. Meine Freundin und ich sind Feuerspieler, wollen daher was haben mit dem man gemütlich durch Europa ziehen kann und wo der Innenbereich individuell unseren Bedürfnissen zurecht geklebt wird, mit Panzertape kenn ich mich aus :D

Das heißt ein Lastenesel muss es nicht mehr sein, nur geräumig und mit drei Sitzen in der Front. Auf einen T3 und T4 wird meine Frau nicht so ganz warm, also lese ich mich gerade in die LT Geschichten ein.

Zur Verfügung habe ich im Moment maximal 2000€, alles was drüber ginge würde dazu führen, dass meine Frau mich bis ins Delirium am Halse würgt^^ Nein also, sind beide nicht in dem Status große Sprünge zu machen. Was mehr kostet müsste halt in Raten gehandelt werden und sollte auch hier die 3500€ nicht übersteigen.

So, jetzt seit ihr dran mir nen Vogel zu zeigen :D
Minusbrain
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 19:45

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 1. Februar 2016, 20:25

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT-FREUNDEN. Na fur das Geld sollte doch was zu finden sein. Ich drücke euch die Daumen. Viel Spaß hier und bei der suche.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallöchen in die Runde

Beitragvon Kleberwurst » Montag 1. Februar 2016, 20:47

Na, so ein schönes Delirium kann auch mal ganz angenehm sein :grin:

Allerdings durch Alkohol, nicht durch würgen, schönen Gruß an deine Frau :grin:

Aber das ist doch schon mal eine Ansage. Feuerwehr, da weiß man was du willst. Gibt ja nun auch die Karmänner auf LT,
das wollte ich nur mal abgeklärt haben. Aber da sieht es mit deinem Budget eher traurig aus.

Und vergiss bei deiner Panzertape-Orgie dann nicht, wenn du denn fündig geworden bist, ein ordentliches Porta-Potti
für die Frau. Glaube mir, sie wird dir ewig die Füße dafür küssen :grin:
Frauen sind halt so :grin:
Die Alternative wäre dann ohne Porta-Potti , beim gemütlichen umher reisen, alle 10 Kilomter stehen bleiben zu müssen um
ein öffentliches WC zu suchen. Das will "Mann" nun doch auch nicht, wenn man nicht unbedingt 8 Monate auf Reisen sein will :grin:

In diesem Sinne, viel Erfolg und bleib wehrhaft was die Würgerei angeht :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste