Hallo und Grüße aus Mettmann

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Kon-Tiki » Sonntag 17. Januar 2016, 20:23

IMG_6187 lt.jpg
IMG_6187 lt.jpg (69.68 KiB) 6275-mal betrachtet
Hallo zusammen,
seiteinem knappen Jahr bin ich nun stolze Besitzerin eines VW LTs, Baujahr 82, 2.0 Benziner. Ehemals ein TSF der Feuerwehr Naturns/Südtirol,über FF Boldekow (Mecklenburg) nun hier in guten Händen in NRW. Die erste Tour war Sardinien, sehr improvisierte Schlafmöglichkeiten eingebaut, ging mit 2 Kindern und big dog.Auto war klasse.Diesen Herbst steht Griechenland als Reiseziel fest. Meine Überlegung momentan ist der Umbau auf Gas, um den großen Durst erschwinglicher zu gestalten .Werde bestimmt einige inspirierende Beiträge zu diesem Thema lesen.
Kon-Tiki
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:16
Wohnort: Mettmann
Fahrzeug: LT 35 Bj 82 2.0

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon j.b.k » Sonntag 17. Januar 2016, 20:29

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 17. Januar 2016, 20:59

Hallo Unbenannte!

Herzlich willkommen und allseits gute Fahrt mit deinem LT!

An deinem Foto kann man gut sehen, wie flexibel so ein LT ist :FREU:

Ich wünsche dir noch viele schöne Urlaube mit deinem LT und gute Geschäfte.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 17. Januar 2016, 21:38

Hallo
herzlich willkommen bei den LT-FREUNDEN. Komm doch zu unserem Jahres treffen Pfingsten. Wir könnten bestimmt ein bisschen gesunde Kost gebrauchen. Bei dem vielen Fleisch auf dem Grill. ;-)
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Dankward Graichen » Montag 18. Januar 2016, 21:50

Hallo nach Mettmann,

da kann ich mich Uli nur anschließen.

Grüße aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon El Coronel » Montag 18. Januar 2016, 22:55

Moin :)
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Hallo nach Mettmann,

aus dem Obst und Gemüse können wir bestimmt einen tollen Schnaps machen :grin:

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Kon-Tiki » Dienstag 19. Januar 2016, 17:58

Vielen Dank für Grüße und Wünsche
Joa, das mit dem Pfingsttreffen hört sich gut an, letztes Jahr war ich mit meinem LT und Freunden( die einen Hanomag fahren)auf dem Hanomag Treffen im Saarland, die Atmosphäre war toll, und die Kinder hatten auch Ihren Spass, und so ist meine Frage, ist das LT Treffen Kinder- und hundetauglich?
Und Andreas: wenn wir uns Pfingsten sehen sollten: ich kann mit selbstgemachten Met dienen, GEmüse und Obst gibt es unalkoholisiert.
VG
Nermin
Kon-Tiki
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:16
Wohnort: Mettmann
Fahrzeug: LT 35 Bj 82 2.0

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 19. Januar 2016, 18:32

Hallo Nermin,

hihi das hört sich gut an, davon nen Tässchen, hmm, lecker.


Bis bald Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 21. Januar 2016, 20:14

Hallo Nermin

Schau mal hier. viewtopic.php?f=125&p=83282#p83282

Dort gibt es weiter Infos zum treffen.
Hunde sind erlaubt, aber an der Leine !
Es gibt dort ein Spielplatz für Kinder. Ich denke mal ihr werdet nicht die einzigen mit Kids sein.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallo und Grüße aus Mettmann

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 21. Januar 2016, 21:00

Kon-Tiki hat geschrieben:Vielen Dank für Grüße und Wünsche
Joa, das mit dem Pfingsttreffen hört sich gut an, letztes Jahr war ich mit meinem LT und Freunden( die einen Hanomag fahren)auf dem Hanomag Treffen im Saarland, die Atmosphäre war toll, und die Kinder hatten auch Ihren Spass, und so ist meine Frage, ist das LT Treffen Kinder- und hundetauglich?
Und Andreas: wenn wir uns Pfingsten sehen sollten: ich kann mit selbstgemachten Met dienen, GEmüse und Obst gibt es unalkoholisiert.
VG
Nermin



Wir sind auch mit 2 Kindern vor ORt. Unsere Jungs sind 1 und 3. Met habe ich früher auch oft selbst gemacht! Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr jüngere Eltern mit kids kommen. der Platz ist 100% kindertauglich

bis denne

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron