Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 20:24
von Der Purist
Moin Moin,

wir sind vor etwa 3 Monaten über unseren LT "gestolpert". Er ist Baujahr 12/82 und hat den 75 PS Saugdiesel. Die Kennbuchstaben habe ich noch nicht so drauf. :-? Wir kommen ursprünglich aus der T3-Szene und ich denke vieles wird technisch beim LT sehr ähnlich sein. Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Beginn der nächsten Saison, wenn den ersten Ausflug mit dem LT machen. Bis dahin wird sicherlich noch die eine oder andere Frage von mir kommen. :-|

Viele Grüße
Svend

Re: Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 20:25
von Mariner
Herzlich Willkommen!

Re: Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Freitag 8. Januar 2016, 22:43
von Andreas Hüfner
Hallo Neuer aus dem Norden,

willkommen und Grüße aus Elmshorn

Re: Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Samstag 9. Januar 2016, 03:05
von Kleberwurst
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem nicht so nördlichen Hessen!

Allseits gute Fahrt und viel Freude mit deinem LT!

Viele Grüße,

Karo.

Re: Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Samstag 9. Januar 2016, 11:41
von schaettman
Wellcome aus SHG !
Ähnlichkeiten sind vorhanden , Paar mehr Zylinder, aber das Fahrzeug ist ja auch größer :lol:
Und der Motor sitzt neben dir in der ersten Reihe, DARAN muß man sich erst gewöhnen, die Geräuschkulisse ist recht beeindruckend .
Wahrscheinlich wirst du größere Mengen Dämmmaterial verarbeiten ,T3 Fahrer sind da etwas verweichlicht :grin:

Re: Ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: Samstag 9. Januar 2016, 12:12
von Der Purist
T3-Fahrer sind verweichlicht? Ich würde sagen T3-Fahrer sind Kummer gewöhnt. :lol: Jedenfalls die Dieselfahrer. Aber davon ab, bin ich mit dem LT, am Tag der Abholung eine Strecke von etwa 40 km gefahren und die Geräuschentwicklung ist gefühlt etwa ähnlich, wie beim T3 Diesel. Also nix Neues. :grin: