Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Poni » Samstag 28. November 2015, 18:50

Hallo LT Freunde :),

ich bin eigentlich mehr so ein Chevy Van Fahrer aber habe mich durch Zufall vor ein paar Wochen verguckt und neu verliebt in etwas deutlich sparsameres ;), auf Arbeit bin ich auch öfters LT gefahren und fand das Fahrgefühl schon immer sehr gemütlich! Lustigerweise wurde mir sogar damals angeboten den Arbeits-LT für kleines Geld zu übernehmen da die wussten das ich damals nach nem neuen "Wohn-Bus" suchte aber hab mich dann doch dagegen entschieden (der war schon ganz schön runtergekommen) und nen T3 damals gekauft aber jetzt halt 10 Jahre später....

....habe ich mir vor ein paar Tagen ein schönes Winterprojekt gekauft das zum Haus auf Rädern werden soll für kleine Weltreisen, einen schicken LT28 (mit Sinus Ausstattung). Der Dicke braucht noch einiges an Liebe die nächsten Monate für einen TÜV und H-Kennzeichen (Februar 2016 ist der 30ste Geburtstag, also hoffe ich das alles bis dahin passt), die ersten 500km Überführung auf roten Kennzeichen hat er erstmal überlebt also bin ich recht zuversichtlich das alles schon irgendwie klappen wird :drive.

Nächste Woche macht der Tüv Prüfer erstmal eine kurze Begehung und sagt mir dann was alles Muss und Sollte, drückt mir die Daumen!

Poni :)
Poni
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 28. November 2015, 15:50
Fahrzeug: LT28, EZ 02/86, Sinus WoMo :)

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 28. November 2015, 19:31

Hallo Poni,

ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier bei den LT-Freunden.

Daumen werden natürlich kräftig gedrückt!

Grüße aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Der Homer » Samstag 28. November 2015, 20:41

Willkommen und gutes Gelingen.

Gruß
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 28. November 2015, 23:36

Huhu und Hallo,

wird schon klappen mit TÜVER.


Viel Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 29. November 2015, 01:01

Hallo Poni!

Herzlich willkommen!

Was lange währt, wird endlich gut :grin:

Aber 10 Jahre ist echt lange :grin:

Viel Freude mit deinem LT, immer gute Fahrt und dickes Daumendrücken!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Andik » Sonntag 29. November 2015, 12:11

Hallo,

viel Erfolg beim TÜV, vielleicht läuft es besser als gedacht !

LG

Andi
Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !
Benutzeravatar
Andik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 19:57
Wohnort: Lk. Ludwigsburg
Fahrzeug: VW LT 35 Diesel (DW) 1987 TSF Bachert Feuerwehr

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon j.b.k » Sonntag 29. November 2015, 13:17

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Ich hab nen LT!! Hallo erstmal ;)..

Beitragvon Poni » Sonntag 29. November 2015, 16:17

Danke, und schön Euch alle kennenzulernen :).
Poni
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 28. November 2015, 15:50
Fahrzeug: LT28, EZ 02/86, Sinus WoMo :)


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste