Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Camperaar » Donnerstag 26. November 2015, 12:13

Hallo LT-Freunde,

Seit einige Jahren haben wir einen VW LT. Er ist ein 83-er Westfalia Sven Hedin mit 2.4 Saugdiesel. Wir haben schon viel Spass damit gemacht, letztes Jahr sind wir in Dänemark und Nord-Deutschland gefahren.
Sven hat ab Werk eine grüne Farbe, ich denke das ist sehr selten. Im Moment werden einige Roststellen geschweisst und bekommt er ein ganz neue Lackierung in Originalfarbe. Wenn das fertig ist soll ich ihn wieder aufbauen und weiter nach persönlicher Wünsch ändern.

Wer sind wir?
Meine Name is Paul und ich bin verheiratet mit Edith. Wir haben eine Tochter Inèz. Zusammen mit unserem Dackel Teun machen wir tolle Reisen met Sven. Wir leben in die Nähe von Amsterdam. Ich hoffe das euch mich nicht Übel nehmen das mein Deutsch von Zeit zur Zeit mangelhaft ist.
Bis zu letzter Woche war ich Mittglied des Holländisches LT forum, aber die Atmosphäre war nicht gut da. Ich denke das ich bei euch besser im Platz bin.

Neben Sven habe ich nocht einige klassische Fahrzeuge.
Volkswagen 1300 De Luxe (1966)
Ford Fiesta 1.1 S (1979)
Subaru XT Coupe Turbo (1986)

Grusse,
Paul
Zuletzt geändert von Camperaar am Donnerstag 26. November 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 26. November 2015, 12:19

Servus Paul,

willkommen hier im Forum! Hier bist Du sicher gut aufgehoben!
Und, ob das Deutsch gut oder nicht ist, spielt keine Rolle, wir unterhalten uns gelegentlich auch mit Kollegen in Ihrer Sprache, soweit wir ihrer mächtig sind ;-)

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 26. November 2015, 14:15

Hallo Edith und Paul,

ein willkommen aus Schleswig Holstein und weiterhin gute Fahrt.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 26. November 2015, 19:26

Herzlich willkommen Paul, Edith, Inez und Teun!!

Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt!

Und Amsterdam ist immer eine Reise wert, vielleicht sieht man sich ja mal!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 26. November 2015, 22:27

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Dankward Graichen » Donnerstag 26. November 2015, 23:28

Hallo Paul, Edith und Inèz,

schön Euch hier zu lesen und eine Herzliches Willkommen bei den LT-Freunden.

Grüß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Darabiis » Freitag 27. November 2015, 15:37

Hallo Paul / Edith und Inèz

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Camperaar » Freitag 27. November 2015, 18:13

Liebe Leute,

Danke für die warme Worte! Gibt es auch LT Treffen in Deutschland?

Paul
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Peter Keller » Freitag 27. November 2015, 19:38

Hallo Paul,

herzlich willkommen, keine Sorge, mit deinem Sven bist du hier genau richtig - mit einem von den wenigen in lekker grüner Lackierung sowieso. Ich habe davon bisher nur zwei (mit deinem jetzt drei) auf Fotos gesehen, aber noch nie einen in der Realität.

Mach dir keine Sorgen wegen deinen Deutschkenntnissen, die sind besser, als alle Holländisch-Kenntnisse von uns zusammengezählt! ;-)
Man muss das so sehen, wie ein Kollege von mir, der eine Dienstreise ins Ausland machen musste, aber nicht gut englisch spricht.
Als er wieder kam, wurde er gefragt "Und? Hattest du Probleme mit deinem Englisch?", und er antwortete "Ich nicht, aber die Engländer!" :grin:

Treffen gibt es hier, du findest die Ankündigungen und Termine in unserem Unterforum LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen.

Groetjes,
Peter
Ein Saugdiesel hat da, wo die meisten Turbos den Drehzahlmesser haben, eine Zeituhr.
Warum bloß?!
Benutzeravatar
Peter Keller
 
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 00:50
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: LT 28 D Sven Hedin '82 CP SD mit H-Kennzeichen

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon LT-Harry » Samstag 28. November 2015, 08:57

Camperaar hat geschrieben:Liebe Leute,

Danke für die warme Worte! Gibt es auch LT Treffen in Deutschland?

Paul

Hallo
Ja gibt es. :-)
http://www.lt-forum.de/lt-treffen/index.php

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Burle » Mittwoch 17. August 2016, 02:34

Hallo Paul,
Kannst du ein zwei Fotos von eurem grünen Sven Hochadel. ? Habe ich noch nie in grün gesehen, sieht sicher richtig schick aus.
Gruß
Yannik
Burle
 
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 07:46
Fahrzeug: '79 Lt 28 mit traumhaftem Selbstausbau

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon Camperaar » Donnerstag 23. Februar 2017, 23:04

ein Bischen später....

IMG_1472 (640x480).jpg
Neue Aufkleber
IMG_1472 (640x480).jpg (171.87 KiB) 33196-mal betrachtet
IMG_1469 (640x480).jpg
Ferien!
IMG_1469 (640x480).jpg (223.24 KiB) 33196-mal betrachtet
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon retro » Samstag 17. April 2021, 23:38

Viele Jahre später komm ich mit einer Frage. Kennt jemand der Farbcode?
Mein LT hat die gleiche farbe, braucht jedoch eine neue Lackierung...
Vielen Dank.
retro
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 11. April 2021, 17:49
Wohnort: Marbach am Neckar BaWü
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Re: Neues Mittglied aus Der Niederlanden

Beitragvon schraubär » Sonntag 18. April 2021, 08:12

Schau mal in/ an der A-Säule Bereich Tür vorne links/ Sicherungskasten. Ev. ist da noch der Aufkleber mit Produktionscodes des Fahrzeuges und der Farbnummer.
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste