Ein alter Neuer

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein alter Neuer

Beitragvon Scheifling » Samstag 31. Oktober 2015, 00:07

Hallo Leute ich hatte 2008 noch meinen Karmann und war auch hier angemeldet.Als ich das Fahrzeug 2012 an meinen besten Freund verkauft hatte war das Forumleben natürlich hier beendet. Manche können sich noch an das Treffen in Sigmaringen erinnern http://www.myvideo.de/watch/8115866/Lt_ ... igmaringen
Habe mich heute hier wieder angemeldet (meinen alten Acountnamen wusste ich nicht mehr)weil mein Freund vor 4 Wochen mit 63 verstorben ist und ich jetzt seinen Karmann L für seine Frau verkaufen soll . Ich werde das Fahrzeug hier noch einstellen er hat für zweieinhalb Tausend das Teil revidiert und ist gerade mal 1000 km damit gefahren .Wenn ich kein Fahrzeug hätte würde ich ihn wieder zurückkaufen . Ich dachte ich könnte noch ein paar Bilder von meinem früheren Acount hier finden . Aber schaumer mal .
Also Grüße an alle hier !
Klaus
Das video scheint nicht mehr zu gehen .
Scheifling
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 23:40
Fahrzeug: Karmann Lt 32 EZ.1993

Re: Ein alter Neuer

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 31. Oktober 2015, 12:08

Hallo Klaus!

Welcome back!

Traurige Umstände deiner Anmeldung, das tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und schicke dir liebe Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein alter Neuer

Beitragvon LockX » Sonntag 1. November 2015, 19:28

Scheifling hat geschrieben:weil mein Freund vor 4 Wochen mit 63 verstorben ist und ich jetzt seinen Karmann L für seine Frau verkaufen soll.

Ein guter Freund macht nicht immer, was er soll:
Könnte seine Ehefrau in diesem Wohnmobil der modernen "Van-Klasse" nicht (soeben gemessene) 1,15 m "nach links rutschen" (und selbst fahren)?

Ich habe mit einer Dame gesprochen, die etwa 1,60 m groß und 70 Jahre alt und alleine mit ihrem Karmann DW Gold H unterwegs war. Sie sagte,
sie fahre erst seit einem halben Jahr selbst; früher habe sie zwar für Notfälle fahren üben wollen, das aber nie gemacht;
nach dem Tod ihres Mannes habe (auch) sie den Karmann wie selbstverständlich verkaufen wollen; dann habe sie sich überlegt, dass sie das Selbstfahren wenigstens versuche;
jetzt sei sie froh, dass sie den Versuch gemacht habe; das Fahren sei ja kaum schwieriger als beim Pkw; denn der Karmann habe schließlich Servolenkung und Servobremse.

Gruß
Manfred

PS: Über die Inneneinrichtung des Karmann DW Gold H (!) haben wir auch gesprochen:
Bei der Küche waren wir uns einig, dass die Abstellfläche viel zu klein ist.
Zur Sitzhöhe der Hecksitzgruppe sagte die (1,60 m große) Dame, diese sei optimal; bei Wohnungssesseln hätten sie und ihr Ehemann dagegen Sonderanfertigungen gebraucht.
LockX
 

Re: Ein alter Neuer

Beitragvon ChunMcafe » Mittwoch 4. November 2015, 10:29

Hello and Welcome back! :grin: hulle6







samsung galaxy note 3 hülle
ChunMcafe
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 11:51


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste