Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schweiz!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schweiz!

Beitragvon Hilti » Donnerstag 8. Oktober 2015, 10:22

Hallo zusammen

Ich habe vor gut zwei Monaten einen VW LT 35, Jg. 1992, Doppelkabine, mit Wohnmobilausbau, Zwillingsbereifung und 70kW gekauft, und seither den Innenausbau nach den Bedürfnissen von meiner Familie angepasst (neue Wasseranlage, neue Elektrik, neue Farbe). Bald bin ich mit diesen Arbeiten fertig und kann mich der eigentlichen Herausforderung, nämlich dem Motor/Antriebsstrang/Zusatzheizung der Fahrerkabine widmen. Dort schlummern wohl noch so manche Probleme vor sich hin...

Wir wohnen in der Schweiz und sind - zumindest was meine Frau und mich anbelangt - reiseerprobt (Afrikadurchquerung in einem Geländeauto). Mit unseren knapp vierjährigen Zwillingen wollen wir etwas mehr Luxus, weshalb der Entscheid "pro Wohmobil" fiel, und aufgrund des beschränkten Budgets die Wahl dann auf den LT 35 fiel.

Ich werde Euch wahrscheinlich mit vielen Fragen nerven - vielleicht kann ja auch einmal eine Frage beantworten.


Beste Grüsse,
Hilti
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Benutzeravatar
Hilti
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 10:03
Fahrzeug: LT35, Jg. '92, Doka, Womo, Zwillingsbereift, 70kW

Re: Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schwe

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:03

Hallo Hilti,

viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. Viele Grüße aus dem Norden von Old Germany.


Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schwe

Beitragvon Dankward Graichen » Donnerstag 8. Oktober 2015, 23:18

Moinsen Hilti,

nochmals aus dem Norden ein Herzliches Willkommen hier.

Viel Spass noch mit Eurer Errungenschaft.

Wie Du so schön schreibst, wer nicht fragt.... also immer drauf zu.

Gruß Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schwe

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 9. Oktober 2015, 14:19

Hallo Hilti!

Herzlich willkommen auch von mir!

Allseits gute Fahrt mit deinem LT und immer her mit den Fragen :-)

Viele Grüße, etwas näher an der Schweiz, aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schwe

Beitragvon j.b.k » Freitag 9. Oktober 2015, 20:51

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Ein neuer LT35, Jg, 92, Doka, Womo, 70kW - aus der Schwe

Beitragvon Hilti » Montag 12. Oktober 2015, 08:19

Hallo zusammen

Vielen Dank für das herzliche "Willkommen!".

Gerne werde ich, wenn ich nicht mehr weiter weiss, mit Fragen auf Euch zukommen!


Beste Grüsse,
Hilti
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Benutzeravatar
Hilti
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 10:03
Fahrzeug: LT35, Jg. '92, Doka, Womo, Zwillingsbereift, 70kW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste