LT-Neulinge sagen hallo

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Karotti » Samstag 5. September 2015, 21:21

Hallo liebes Forum,

wir würden uns gerne als frisch gebackene stolze Besitzer eines LT 28 Selbstbau WoMos vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Freiburg und sind erst seit heute morgen LT-Fahrer. Wir sind gespannt auf das Forum und haben auch schon Fragen, zu denen es hier sicher gute Antworten gibt. Falls noch jemand hier in der Nähe wohnt, und uns spontan eine gute Werkstatt empfehlen kann, freuen wir uns. Damit wäre die erste Frage schon gestellt, hoffentlich ist das jetzt nicht der falsche Thread :-|

Liebe Grüße,

Karotti
Karotti
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 5. September 2015, 21:08
Fahrzeug: LT 28, EZ '85, 75PS, Selbstbau WoMo

Re: LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 5. September 2015, 22:20

Hallo Karotti,

willkommen bei den LT Freunden. Einfach fragen "hier werden sie bestimmt geholfen"

Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 6. September 2015, 15:46

Hallo Karotti!

Herzlich willkommen bei den LT`lern und allzeit gute Fahrt mit eurem Schätzchen!

Gute Werkstätten in der Nähe zu finden, ist immer heikel, aber ich drücke euch die Daumen dass sich
noch jemand einen Hinweis abringen kann.

Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Schorsch » Sonntag 6. September 2015, 20:59

...in Freiburg kenn ich mich nicht aus, aber einfach mal Leute mit älteren und (je nach den Abmessungen von Eurem LT) vor allem höheren Fahrzeugen ansprechen - da gibts fast überall die eine oder andere Werkstatt, die auch Spaß an einem Oldie wie Eurem LT hat...
Viel Spaß und Grüße von Schorsch :grin:
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 6. September 2015, 23:18

Hallo Karotti,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den LT-lern.

Freiburg ist etwas weiter weg von uns, aber wir waren mal bein einer kleinen WOMO-Bastelstube, dort wurde auch an einem T3 mit Porschemotor gewerkelt. Die waren gut und kompetent > weiss aber nicht mehr wie die hießen. Evtl. gibt es ja einen Bully Stammtisch die Euch auf die Spur bringen können.

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: LT-Neulinge sagen hallo

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 8. September 2015, 21:43

Hallo in den Süden
herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit eurem LT. Und das eure suche erfolgreich wird.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste