LT-Grüße aus Hannover

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon peach_Hannover » Samstag 1. August 2015, 17:20

Moin zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich heute registriert. Ich bin die Petra und schon seit längerer Zeit vom LT-Virus infiziert.

Mein erster Kontakt war ein selbstausgebauter Bus eines Bekannten, mit dem meine Familie im Urlaub war. Etwas später begann dann das eigene Ausbauprojekt, ebenfalls mit einem Bus... Leider musste ich diesen irgendwann verkaufen :TÜV . Damals habe ich das Forum noch nicht gekannt :-( Danach kam ein anderes Wohnmobil ins Haus, mit dem ich aber nie glücklich wurde. Ein LT ist halt ein LT :grin: Vor kurzem kam ich nun zu meinem aktuellen Schätzchen, einem Karmann DW und seit dem habe ich bei jeder Fahrt wieder das LT-Grinsen im Gesicht :drive

Liebe Grüße
Petra
6 Zylinder sollen es sein.
Eine Reihe sollen sie bilden.
153624 ist ihre Zahl.
Benutzeravatar
peach_Hannover
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. August 2015, 17:02
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide 1G Bj. 92

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 1. August 2015, 18:03

Hallo Petra,

willkommen hier bei den LT Freunden. Und ja nicht das Grinsen verlieren. Wenn Du mal hier vorbei fährst, einfach anhalten und Kaffee trinken.

Liebe Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon j.b.k » Samstag 1. August 2015, 19:25

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon Darabiis » Sonntag 2. August 2015, 06:49

Servus...

Auch wir sagen Herzlich willkommen hier im Forum und wünschen allzeit gute Fahrt mit deinem Lt. Das mit dem lächeln beim Lt fahren kennen wir auch. Ich bin sogar schon soweit das ich alltägliche Dinge lieber mit unserem Schiffchen erledige und unseren normalen PKW stehen lasse....

Viele grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 2. August 2015, 14:05

Hallo Petra
herzlichen willkommen bei den LT-FREUNDEN . Viel Spaß weiterhin mit deinem LT.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 2. August 2015, 17:17

Hallo Petra!

Von Frau-zu-Frau-von-Karmann-Fahrerin-zu-Karmann-Fahrerin, ein herzliches Willkommen :FREU:

Irgendwie hört man das öfters, das zwischendurch mal ein anderes Womo dabei war, aber der LT einem nicht mehr los läßt :grin:

Mir ist das zum Glück erspart geblieben, ich bin sozusagen SOFORT auf den LT gekommen, obwohl ich nicht wusste was ich mir
da überhaupt anschaffe :grin:

Ich wünsche dir viel Spaß und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT-Grüße aus Hannover

Beitragvon peach_Hannover » Sonntag 2. August 2015, 18:12

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung und das herzliche Willkommen.
Habe mich für das Nord-Treffen am 28.08.15 angemeldet und freue mich schon drauf.

Viele Grüße
Petra
6 Zylinder sollen es sein.
Eine Reihe sollen sie bilden.
153624 ist ihre Zahl.
Benutzeravatar
peach_Hannover
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 1. August 2015, 17:02
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide 1G Bj. 92


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron