Hallo aus Marburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Marburg

Beitragvon Ferdi aus Marburg » Montag 4. Mai 2015, 22:40

Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen und schon einmal ganz herzlich für die vielen super Infos hier im Forum bedanken.
Ich besitze seit einem Jahr zwei Feuerwehr LT35 und mache davon gerade einen für den TÜV (Umschlüsselung) fertig. Ich habe vom T3, der seit 12
Jahren mein treuer Begleiter ist aufgerüstet und freue mich schon sehr auf meine erste Tour mit dem LT.
Viele Grüsse aus Marburg
Ferdi
Ferdi aus Marburg
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 22:26
Fahrzeug: LT35, EZ87, 75PS Diesel, Ex Feuerwehr

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 5. Mai 2015, 08:22

Hallo Ferdi und herzlich willkommen!

Gleich ZWEI LT...........na, man gönnt sich ja sonst nichts :grin:

Viel Freude damit und auf ein gutes Miteinander!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon Carola » Dienstag 5. Mai 2015, 10:06

Hallo und herzlichen willkommen von einem Greenhorn (hab' meinen LT erst seit dem Winter) aus Frankfurt! :drive
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon segebert » Dienstag 5. Mai 2015, 11:45

Willkommen bei den LT-lern und allzeit gute Fahrt .
Gruß aus dem Norden
Bert
segebert
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 25. April 2015, 16:38
Wohnort: Kisdorf
Fahrzeug: Karmannn DWG-H, EZ 04/1996, ACL, 95 PS

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 5. Mai 2015, 13:43

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit deinen LTs. :roll: mir ist einer schon teuer genug :lol:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon Ferdi aus Marburg » Dienstag 5. Mai 2015, 14:51

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
das mit den zweien war ein Zufall :grin: aber irgenwie kann ich mich von keinem trennen.
Vielen Grüsse
Ferdi
Ferdi aus Marburg
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 22:26
Fahrzeug: LT35, EZ87, 75PS Diesel, Ex Feuerwehr

Re: Hallo aus Marburg

Beitragvon Ermerkan » Samstag 16. Mai 2015, 04:20

Hallo,viel Spaß
Gruß von Bonn







sony z4 schutzhülle
Einen alten Baum verpflanzt man nicht.iphone 6 plus hülle
Auf einen Hieb fällt kein Baum.Beinahe ist noch lange nicht halb.
Ermerkan
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 04:18
Wohnort: Adorf


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste