Ein neuer Sachse

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein neuer Sachse

Beitragvon Paula » Freitag 28. November 2014, 05:30

Nachdem wir unseren LT nun ein Jahr haben und wir schon viel im Forum gestöbert haben hier eine kurze Vorstellung.
Lt 35 4x4 Doka mit Intercamp-Aufbau - Ihr Name ist Paula
Bj. 1991 210 Tkm auf der Uhr
Hinterer Teil der Doka gehoben
Neue Küche mit großem Kühlschrank
Festtoilette in Dusche eingebaut
Alukiste am Heck verbaut
z.Z. Einbau eines Zusatztanks hinter der Hinterachse
neue Federn vorn und hinten , neue Felgen 8x16 ET60 mit Bereifung 9x16
Das soll alles noch fertig werden bis April , dann möchten wir für 7 Wochen nach Marokko/Westsahara
Benutzeravatar
Paula
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 10:25
Fahrzeug: LT 35 4x4 mit WoMoaufbau

Re: Ein neuer Sachse

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 29. November 2014, 11:56

Hallo Neuankömmling!

Du bist wohl etwas verschüttet gegangen als die LT-Seite "out of Order" war.

Dann jetzt noch ein verspätetes aber herzliches willkommen bei den LT Freunden!!

Ich wünsche dir allseits gute Fahrt, vor allem für den großen Trip nach Marokko!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein neuer Sachse

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 29. November 2014, 12:26

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit deinem 4x4. Ach ja und für die Wüste immer eine Handbreit Luft unter den Achsen.
Der Wagen ist ein alter bekannter.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste