Grüße aus dem Kreis Kusel

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon joni313 » Dienstag 30. September 2014, 19:53

Hallo,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin Johannes und wohne in Steinbach im Kreis Kusel. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Zierpflanzengärtner. Seit 8 Jahren bin ich in der örtlichen Feuerwehr.
Und so bin ich auch zu meinem LT 31 gekommen. Unser TSF der LT 31 wurde diesen August nach 30 Jahren aus dem Dienst verabschiedet zum Teil auch wegen technischen Gründen und er lag mir schon immer am Herz und dann hab ich ihn der Verbandsgemeinde abgekauft. Er bekam kein TÜV mehr und da sowieso ein neues Feuerwehrauto für unsere Feuerwehr bestellt ist hat die Verbandsgemeinde entschieden das sich die Reperatur für die Verbandsgemeinde nicht mehr lohnt. Und jetzt werde ich das in Angriff nehmen. :grin: :grin: :grin:
MfG Johannes
Benutzeravatar
joni313
 
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 21:50
Fahrzeug: LT 31, 90PS, ehemaliges TSF

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon Darabiis » Dienstag 30. September 2014, 19:55

Dann Gratuliere ich / wir mal zu deinem neuen Schmuckstück und sagen auch Hallo und Wilkommen..

lg Tatti und Frank
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 2. Oktober 2014, 10:21

Hallo Johannes!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem LT!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon joni313 » Donnerstag 2. Oktober 2014, 23:30

Vielen Dank für die Grüße :grin:
Benutzeravatar
joni313
 
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 21:50
Fahrzeug: LT 31, 90PS, ehemaliges TSF

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon j.b.k » Freitag 3. Oktober 2014, 11:26

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 10. November 2014, 22:15

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Grüße aus dem Kreis Kusel

Beitragvon j.b.k » Montag 10. November 2014, 22:20

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste