Moooin!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moooin!

Beitragvon Marcel Riegenring » Dienstag 22. April 2014, 12:19

Grüße aus Lehre (NDS)!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar tolle Ostertage!

Ich bin der neue hier, mich hat letztlich mein Camping-Nachbar auf die Idee gebracht, mich hier anzumlden.

Ich fahre einen LT28D aus dem Jahr 1989, Als Wohnmobil, hersteller ist mir leider nicht bekannt, aber dazu werde ich mich mal an die entsprechende Abteilung wenden. :grin:

Mein Fahrzeug habe ich mit neuer HU, aber man weiß ja, dass das nichts zu bedeuten haben muss, im September letzten Jahres gekauft und nun war ich das Osterwochenende das erste mal damit auf einem Campingplatz, nachdem ich ca 60 Stunden (gefühlte 600) Abreit und sämtliche Körperflüssigkeiten hinein gestecht habe.

Gern würde ich euch einen vorher-Nachher-Vergleich zur verfügung stellen, das kommt aber später. Leider ist es aus technischer Sicht hier gerade nicht möglich.
Aber stichpunktartig hier ein paar Anhaltspunkste:

-Rost ringsherum an den Radläufen und der unteren Karosseriekante beseitigt und seitenteile neu aufgebaut
-Komplett Unterboden neu versiegelt
-Fahrzeug komplett weiß lackiert (natürlich mit Rolle)
-Wasseranlage umgebaut: von 12l Kanister und alter Pumpe ohne Abwassertank auf 40l Frischwassrer und 20l Abwasser, mit neuen Amaturen und Schläuchen
-Gasanlage neu
-Wartung und Zahnriemen neu
-Neuer Teppich im Wohnbereich
-Alle Polsterbezüge und Gardinen im Wohnbereich neu in Graphit Grau

Nunja. Ich hoffe ich kann mir hier bei euch den einen oder anderen Rat einholen.

Bis dahin :VW:
Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst!
Benutzeravatar
Marcel Riegenring
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 10:48
Wohnort: Braunschweig
Fahrzeug: Womo LT28D, 75PS Diesel

Re: Moooin!

Beitragvon Dankward Graichen » Dienstag 22. April 2014, 19:57

Moinsen zurück,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spass noch mit Deinem LT und allzeit knitterfreie Fahrt :drive

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Moooin!

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 22. April 2014, 20:03

Moooin auch....

willkommen bei den LT Freunden, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwischen den Stoßstangen.

Grüße aus Twistringen
Dorit und Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Moooin!

Beitragvon Thomas Kathorst » Dienstag 22. April 2014, 21:31

moinsen
willkommen hier im forum.ich hoffe das du hier antworten auf deine fragen findest.

lg aus nordhorn


ps. viel spass an der ostsee über die maifeiertage. :grin: :grin: :grin: !!!!!!
http://www.quad-crew-niedergrafschaft.de/
Benutzeravatar
Thomas Kathorst
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 21:19
Wohnort: nordhorn
Fahrzeug: VW LT 40

Re: Moooin!

Beitragvon Marcel Riegenring » Mittwoch 23. April 2014, 07:23

:grin: :grin: :grin:
Thooomaaas!

Hoff Ihr seid gut angekommen :)
Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst!
Benutzeravatar
Marcel Riegenring
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 10:48
Wohnort: Braunschweig
Fahrzeug: Womo LT28D, 75PS Diesel

Re: Moooin!

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 23. April 2014, 14:30

Hallo Marcel,

herzliches Willkommen aus Elmshorn. Meiner ist zur Zeit auch ziemlich zerlegt, nun aber wird er wieder zusammen gesetzt.


Lieben Gruß
Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Moooin!

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Sonntag 27. April 2014, 09:05

Hallo und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß weiterhin mit deinem LT. .....
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Moooin!

Beitragvon j.b.k » Sonntag 27. April 2014, 09:44

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste