Ein "Hallo" aus Freiburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein "Hallo" aus Freiburg

Beitragvon Hitten » Montag 11. September 2017, 19:22

Nach meinem Kauf eines VW LT`s 35 (1E) bin ich öfter auf dieses schöne Forum gestoßen.
Ich habe mir hier schon einige eurer Themen angesehen. Jetzt wird es wohl mal Zeit selbst daran Teil zu haben. :grin:
Ich heiße Boris, 23 Jarhe alt und wohne im Süden von Deutschland. Den Innenausbau meines LT`s habe ich mal selbst in die Hand genommen. Fertig bin ich noch nicht, aber es gefällt mir bisher ganz gut. ;-)
Mit den mechanischen Dingen, die in einem Auto so ablaufen, bin ich wenig bis gar nicht bewandert. Deswegen habe ich mich hier nun, mit der Hoffnung auf Unterstützung, angemeldet.
Einen Therd werde ich unter "Schrauberecke" noch eröffnen.

Achja, Anfang nächsten Jahres werde ich mit meiner Freundin eine LT-Welt-Jahresreise unternehmen! :grin:

Grüße

Boris
Hitten
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. September 2017, 08:35
Fahrzeug: LT 35, EZ 04/92, MKB 1E, 69kW

Re: Ein "Hallo" aus Freiburg

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 12. September 2017, 08:52

Herzlich willkommen Boris!

Schön dass du aus der Deckung kommst :FREU:

Auf ein gutes Miteinander und viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein "Hallo" aus Freiburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 12. September 2017, 14:39

Hallo Boris,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße in den Süden
Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 494
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast