Karmänner unterwegs

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Karmänner unterwegs

Beitragvon Martin » Mittwoch 27. Mai 2015, 12:05

Hallo miteinander,
als wir von unserem Urlaub in Andalusien heimfuhren, sind uns am Montag Nachmittag gleich 5 (!) Karmänner begegenet - jeweils auf der Gegenfahrbahn; davon 3 allein auf der A5 zwischen Freiburg und Offenburg; wir fuhren nordwärts, alle anderen wohl in den Urlaub in den Süden. Dann hab ich noch eine alte Feuerwehr mit Wiesbadener Kennzeichen überholt und auf der A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart sind uns dann nochmal 2 Karmänner (einer davon recht alt) begegnet.

Jetzt ist wohl klassische Urlaubszeit und die fahrenden Kisten sind alle wieder im Einsatz :grin:

In Frankreich und Spanien haben wir tausende Womos gesehen, davon aber kein einziger LT (nur eine guterhaltene Pritsche in Frankreich). Der LT ist wohl überwiegend in D beheimatet...

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 19:52
Wohnort: 89358 Kammeltal
Fahrzeug: LT35 Karmann DW, EZ 96, ACL, 95 PS

Re: Karmänner unterwegs

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:24

Hallo Martin!

Das ist aber ein Haufen LT`s die du da gesichtet hast :FREU:

Warscheinlich sind die von einem Pfingsttreffen gekommen oder so.

Die rote Feuerwehr mit WI-Kennzeichen kenne ich garnicht, ich bin empört!

Sofort outen bitte!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste