LT Fahrer aus Würzburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon Rockwolf » Sonntag 8. Februar 2015, 23:41

Hi Leute!
bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
Seit 10 Jahren fahre ich einen LT Womo Florida Baujahr 89.
Hab schon einiges in den Bus investiert also technisch ist er OK.
Das große Problem ist der Rost.Ich schwanke zwischen restaurieren oder verkaufen.
Vieleicht kann einer von euch "Experten" mir nen Rat geben oder gibts hier einen Intressenten?
Benutzeravatar
Rockwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 22:56
Fahrzeug: LT28,EZ09/89,102PS,Westfalia, Florida

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon j.b.k » Sonntag 8. Februar 2015, 23:53

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Machbar ist fast alles beim LT. Kommt nur darauf an ob Halle, Werkzeug und geschick.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 9. Februar 2015, 10:18

Hallo
Herzlich willkommen bei den LT Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 9. Februar 2015, 17:35

Hallo,


ein willkommen auch aus Elmshorn.


Gruß Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon LT-Harry » Montag 9. Februar 2015, 20:02

Servus Unterfranken
Grüße aus Mittelfranken

Im LT Forum gibts auch einen aus Würzburg, den Rainer u Gudrun aus WÜ

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon Rockwolf » Samstag 14. Februar 2015, 01:37

Nabend das Pfingsttreffen würde mich sehr intressieren wann genau läuft es?
Da ich nicht nur hier neu bin sondern das mein erster Forumbeitrag überhaupt ist
habe ich einen ganzen Katalog an Fragen.
z.B. wie bekomme ich ein Foto von meinen LT in mein Profil
wie kann ich persönlich antworten
was bedeutet zitieren?
usw..........
bin also für jeden TIP - RAT dankbar.
mit restaurieren meinte ich lassen. Also ne gute Adresse in Deutschland die sowas können.
Oder Leute die Erfahrungen mit Werkstätten in Polen haben.
Grüße und HELAU Wolfgang
Benutzeravatar
Rockwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 22:56
Fahrzeug: LT28,EZ09/89,102PS,Westfalia, Florida

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon black-LT » Samstag 14. Februar 2015, 19:53

hey, ebenfalls herzlich willkommen von mir :drive
Mein Youtube Kanal über Achim: Alle Videos vorerst nur in meinem YT Post in der Sabbelstube V0.4 (30.05.15)
Benutzeravatar
black-LT
 
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 18:32
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: VW LT 28

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon crazy_cruiser » Sonntag 22. Februar 2015, 18:08

Wilkommen,

ich bin auch aus Würzburg, pendel aber zwischen Kassel und Würzburg hin und her.

Allerdings bin ich auch LT-Neuling, da kannst Du mir sicher mehr zum LT erklären als ich Dir.

Gruß aus der Lindleinsmühle 8-)
Benutzeravatar
crazy_cruiser
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 21:04
Wohnort: Würzburg / Kassel
Fahrzeug: LT 28 Bj. 83 WoMo Ausbau

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon thomaskies » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:13

Hallo,

und nun auch willkommen hier - wir sahen uns im Januar, als ich auf der Suche nach einem Florida/Sven Hedin zur Probefahrt da war. Damit dürfte ich einer der bisher wenigen hier sein, die den LT live gesehen haben. Und auch nicht gekauft, wegen des schon beschriebenen Problems: Rost. Die gesamte Karosserie außen, von oben (Regenrinnen) bis unten ist durch. Die Fahrerhaustüren waren wohl am noch ok, alles andere ist durch. Alle Falze, Einstiege, Ecken, Schiebetür, alle Fensterrahmen usw. Der Unterboden sah (laienhaft ohne Bühne) noch rettbar aus, zumindest im Vergleich zum Blech oben. Wenn das restauriert werden sollte, muss die komplette Wohneinrichtung raus. Ich behaupte mal: es werden LT mit weniger Rost geschlachtet.
In völligem Gegensatz dazu (positiv) steht die gut erhaltene, saubere und gewartete Innenausstattung (Sven Hedin in letzter Baustufe mit grauen Möbeln wie Florida) mit Polstern in grauem Kunstleder, neuem LPG-Tank und voll funktionsfähiger LPG-Technik.

Gruß,

Thomas K.
Benutzeravatar
thomaskies
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 20:42
Fahrzeug: LT35, EZ 95, lang-hoch, ACL, WoMo

Re: LT Fahrer aus Würzburg

Beitragvon Rockwolf » Dienstag 10. März 2015, 22:18

na Hallo so trifft man sich wieder. Wie ich deinem Profil entnehme war deine Suche erfolgreich.
Glückwunsch und gute Fahrt.
Grüße aus Würzburg Wolfgang
Benutzeravatar
Rockwolf
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 22:56
Fahrzeug: LT28,EZ09/89,102PS,Westfalia, Florida


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste