Unnnnnnd noch ein neuer aus dem Rheinland! Mit ´nem LT45. :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unnnnnnd noch ein neuer aus dem Rheinland! Mit ´nem LT45. :)

Beitragvon STÖPSEL » Donnerstag 27. November 2014, 11:55

Hallo liebes Forum!

Hab mir vor ein paar Wochen spontan einen T3 gekauft, der war mir aber irgendwie zu klein, und ich war fast schon froh, als er dann nach wenigen Wochen einen Motorschaden hatte... so hatte ich also die Chance, endlich einen LT zu kaufen! :lol:
Es ist ein 1991er LT45 mit liebevoll gemachtem WoMo-Ausbau geworden, abgelastet auf 3,5 Tonnen, damit ich ihn auch mit dem normalen Auto-Führerschein fahren darf. Er hat den 102ps DV Turbodiesel und ein Sonnendeck auf dem Dach. :doppel_top: Es sind noch ein paar Sachen daran zu machen, aber er hat erst vor einem halben Jahr neuen Tüv (ohne Mängel) bekommen, ist also eigentlich direkt bereit zur Anmeldung.

Freue mich auf den Austausch hier! Werde mich in den nächsten Tagen mal reinlesen, was mich steuer- und verbrauchstechnisch so alles erwarett, bzw. wie ich den Wagen am besten versichere, was typische Mängel sind, etc. - ich bin auf jeden Fall schon schwer verliebt in den Dicken!! :FREU:

Leider bekomme ich beim Hinzufügen eines (!) Bildes, egal in welcher Größe, die Fehlermeldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." - was mache ich falsch?

Viele Grüße aus Grevenbroich,

Daniel
STÖPSEL
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 01:33
Fahrzeug: LT 45 2,4 TD (102ps). EZ´91, WoMo-Selbstausbau

Re: Unnnnnnd noch ein neuer aus dem Rheinland! Mit ´nem LT45

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 27. November 2014, 12:37

Hallo Daniel und herzlich willkommen!!

Das hört sich ja schwer verliebt an, so muss es sein :FREU:

Tja, das mit den Fotos ist so eine Sache.
Manchmal geht es, manchmal nicht......da ist Geduld gefragt, oder du probierst einfach mal, die Fotos kleiner
zu machen. Aber ich denke, das ist nicht der Grund weswegen es nicht klappt, da ist im Moment einfach
der Wurm drinn.
Wäre ja schon mal neugierig auf deinen Neuerwerb :grin:

Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und mehr Freude als Frust mit deinem LT!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Unnnnnnd noch ein neuer aus dem Rheinland! Mit ´nem LT45

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 27. November 2014, 18:18

Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit deinem LT.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Unnnnnnd noch ein neuer aus dem Rheinland! Mit ´nem LT45

Beitragvon STÖPSEL » Freitag 28. November 2014, 11:50

Danke für das herzliche Willkommen! :doppel_top:

Die Überführungsfahrt zu mir gestern war schonmal toll... fährt sich wie ein LKW, mit dem wippenden Sitz! :drive Interessant fand ich die Motorcharakteristik - ich hätte nicht gedacht, dass der Wagen doch so "viel" Drehzahl braucht, der Turbo startet ja anscheinend erst so bei rund 2500 Umdrehungen.
Ich hab sooooo Bock auf den Wagen, das glaubt Ihr gar nicht!! :FREU: Als nächstes wollen wir ihn dann komplett lackieren, die Schränke im Innenraum neu bekleben, und dann ist er fertig...

Die Bilder habe ich schon ganz klein gemacht, kam leider trotzdem immer wieder die selbe Fehlermeldung.
STÖPSEL
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 01:33
Fahrzeug: LT 45 2,4 TD (102ps). EZ´91, WoMo-Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste